Ah, OK, ich dachte jetzt wegen dem Kegel an der Mutter!
Grüße!
Ah, OK, ich dachte jetzt wegen dem Kegel an der Mutter!
Grüße!
Jupp, das kann passieren!
Moin, kurze Info, morgen soll das Notrad in der Firma ankommen. Von Netvans aus Italien. Dann probiere ich das am Wochenende mal aus, wenn vorn passt, passt das hinten auch. Denke aber, ich brauch bestimmt auch noch Radmuttern dafür. Die von den Alus gehen doch bestimmt nicht, oder?
Grüße aus Bad Essen!
Und ich brauch es im meinen Alter schon etwas ruhiger, gut, wenn die jetzt Schrott wäre, dann ja, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben!!??
Mein Sound reicht mir!
Grüße!!
Ja, die sind gut, aber das sollte Richtung Yanico gehen, ich brauche das nicht mehr!
Aber es geht doch bestimmt am Auspuff etwas zu machen, da gibt es doch bestimmt auch Teile für, um wenigstens mehr Sound zu bekommen, oder nicht!?
Aber natürlich auch bestimmt nicht ganz billig, denke ich!
Grüße!
OK, also auch keine mechanische kupplung dich ich selbst betätigen kann, da wird es schwierig, mit dem knallen.
Ist aber auch sehr schade, ich stelle mir das auch so vor, das, ich sag es mal direkt, junge Leute darauf abfahren. Versteh Yanico deshalb natürlich auch!
Grüße!
Also, ganz ehrlich, ich meine ich habe das verstanden. Aber jetzt noch mal so für mich, Yanico, du hast nur zwei Pedale im Fußraum, oder nicht!?
Ohne Schalter und kupplung wird es wohl nicht gehen, aber ich bräuchte es auch nicht. Ausprobiert hab ich es aber auch schon mal, da bin ich ehrlich!
Bei kalten Motor nicht machen, das weiß wohl jeder hier, aber hat Yanico nicht ein Automatik Facelift, heißt Automatik nicht, daß es da keine kupplung gibt?
Oder hab ich hier schon wieder etwas überlesen!?
Grüße!
Leider ist mir das etwas zu weit, das schaffe ich vom Sitzen her nicht. Weite Strecken schaffe ich nicht. Sind fast 700 km, habe gerade mal nachgesehen, bei Maps!