Beiträge von Reinickendorfer

    Also ich habe hinten auf 2.5 bat erhöht. Vielleicht nehme ich aber morgen noch etwas Luft raus-bis 2.4 .

    Auf der Autobahn steigt der Druck eh wieder an

    Denke auch ,dass müsste ok sein


    Bin von meinen vorigen Autos nicht so eine große Spanne gewöhnt.

    Da sollten

    Bei Reisen die Reifen nur um 0,2-0.3 bar erhöht werden.

    Bein Puma sind es aber 0.5

    Jemand gerade da?


    vorn 2.4 bar hinten 2 1

    fahre nun aber in den Urlaub

    Insgesamt zwei Insassen und dementsprechend Gepäck

    In der Tabelle bei 4-5 Insassen sollte der Druck hinten auf 2.6 bar erhöht werden

    Wie sieht es aber aus bei zwei Insassen

    Bei 1-3 Personen ohne Gepäck 2.1


    Soll ich einen Wert zwischen 2.1-2.6 bar nehme?


    Viele Grüße

    Jens

    ,

    Gott sei Dank waren die Schutzengel an Eurer Seite.

    Das ist echt heftig was da Euch widerfahren ist. Wer rechnet damit ,dass die Batterie während der Fahrt seinen Geist aufgibt

    Über Probleme mit der Batterie lese ich hier des Öfteren.

    Hat man Dir gesagt, was die Ursache des Aufall der Batterie sein soll? Weshalb setzt sie nach Reparatur oder was auch immer in der Werkstatt gemacht aber wieder aus?

    Versteh nicht so richtig

    Navi /Cockpit ?


    Mir geht es doch darum, dass die Navikarte aus dem SYNC-Display verschwindet sobald ich dort von meinem Handy auf das von meiner Frau umschalte

    Das lässt sich leider nicht ändern.


    Deshalb beim Smartphone die (Medien)Lautstärke auf Ton stellen

    Ich weiß Mine ,

    Problem ist doch aber während meine Frau telefoniert ,ist doch die Routenführung über SYNC unterbrochen. Könnte also eine Abfahrt verpassen

    Augenblick mal , die Routenführung geht ja über das Smartphone weiter.

    Wenn ich dieses vom SYNC Gerät abkoppel, dann ist ja die Sprachansage vo Tom Tom über das Handy zu hören sein

    Ich überlege Live Traffic auch kündigen dann zu einem Anbieter zu wechseln.

    Habe gerade zur Probe Tom Tom.


    Problem ist aber das ich nun mein Smartphone mit dem Auto beim Fahren verbunden habe,dadurch kann meine Frau nicht mehr mit ihrem Smartphone frei über SYNC sprechen bzw Gespräche empfangen


    Denke mal , dass wird sich nicht ändern lassen wenn ich meine Routen über Tom.Tom ,Google maps etc plane


    Werde wahrscheinlich doch bei Ford Live Trafic bleiben auch wenn es etwas teurer ist


    Möchte nicht, dass meine Frau im Auto auf das Handy ans Ohr beim Telefonieren hält

    Die Daten werden live von der E-Sim direkt an den Ford Server gesendet und von da an deine App. Wenn du alles in der App zugelassen hast, kann es nur an den Ford Servern liegen. Oder die E-Sim hat dort Probleme, quasi das Funkloch, welches es nicht geben sollte. In Parkhäusern kommt das auch vor. Die E-Sim ist für 10 Jahre kostenlos und derzeit kauft Ford die Verträge bei Vodafone und sind im D2 Netz.

    Mein Auto steht bei mir in der Straße.