Beiträge von Reinickendorfer

    Ich habe My Key. Unter de Menuepunkt Einstellungen. Soweit hatte ich nie gescrollt. Jetzt muss ich nur noch überprüfen, ob die Einstellungen, die ich vorgenommen habe, mit dem anderen also den Administratorschlüssel wieder rückgängig gemacht werden können.

    Habe am Samstag einige Einstellungen per Hand vorgenommen, die ich aber auch wieder ändern konnte - so z. B die Geschwindigkeitsbegrenzung. Das hat dann wohl nichts mit dem Key zu tun

    My Key noch nicht als Menuepunkt im Bordcomputer entdeckt, ich werde aber morgen noch mal nachschauen

    Hallo, lt. den Angaben in dem Verkaufsangebot müsste mein Ford Puma1.0, Titanium das My Key Schlüsselsystem haben, bin mir da aber nicht sicher.

    Ich habe mir die Bedienungsanleitung x-Male durchgelesen, hilft mir aber nicht weiter

    Kann es sein, dass mein Puma gar nicht mit dem System ausgestattet ist? Wäre das ein Nachteil?


    Wie viel kostet das System?


    My Key, Administratorschlüssel - was ist das alles?

    Als ich die Autoverkäuferin bei der Abholung des Autos kurz anfrage - ich habe da was gelesen von Administratorschlüssel wusste sie auch nicht Bescheid.

    Hallo ihr Raubtierdomteure,



    ich habe mir am Samstag meinen Ford Puma1.0 Hybrid 125 PS vom Händler abgeholt



    Ursprünglich mit Sommerreifen versehen.


    Diese habe ich vor der Abholung abmontieren lassen, Ganzjahresreifen rauf, Sommerreifen im Kofferraum.


    Diese lagen nun bis April ohne Felgen.


    Habe jetzt folgendes Problem



    Die Alufelgen sollen bei den Allwetterreifen entfernt werden.

    Auf diese sollen die Sommerreifen montiert werden


    Für die Ganzjahresreifen suche ich Stahlfelgen.


    Leider bei der Onlinesuche nicht erfolgreich


    Gebe die gewünschten Daten ein - es werden nur Alufelgen angezeigt


    Nache ich das Gleiche mit dem Vorgängerfabrzeug, erschien beide Felgenarten.


    An was liegt es , dass es für meine Sommerreifen 17' anscheinend keine Stahlfelgen gibt?


    . Vielleicht an Rdks?