Ja Sync 4 ![]()
Ich denke ich ergänze meine Signatur mal auch um meine Mieze ![]()
Ja Sync 4 ![]()
Ich denke ich ergänze meine Signatur mal auch um meine Mieze ![]()
Aloha alle miteinander,
ich melde mich mal wieder! Ich wollte mal abklopfen, welche Syncversion ihr aktuell habt. Der Focus hat letzte Woche wohl Updates erhalten. Ich habe noch Version 24093_Product.
Alexa funktioniert mittlerweile, auf einmal war das Symbol da…
Dann bau Dir eine Milltek Anlage drunter,dann hast Du Sound vom feinsten.🤔
Hallo alle miteinander!
Hätte ich geahnt was das hier eine Diskussion lostritt ![]()
Aber ich freue mich sehr, dass Ihr alle so aktiv seid!
Die Milltek Anlage habe ich auch im Hinterkopf, mein Gedanke dabei aber: Garantiert mir die Anlage das Scheppern? Und dann die Frage wie sich das mit der Garantie verträgt?
Ich lasse meine Katze wahrscheinlich erstmal so (Mal wieder das Liebe Geld ist der Grund), aber es ist auf jeden Fall interessant zu lesen, was die anderen so für Erfahrungen haben. Ich werde den Tipp mit warmen Motor mal ausprobieren, vielleicht klappts ja
Aber dafür warte ich erstmal auf besseres Wetter ![]()
Grüßerle!
Wobei das nur so semi stimmt, das Automatikgetriebe im Puma, das Powershift hat eine Kupplung, da es kein Wandlergetriebe ist. Aber diese Kupplung kann man nicht manuell betätigen 😅
Tatsächlich nicht, das dachte ich auch, aber die Scheibe ist komplett von oben bis unten transparent, keine Ahnung warum das unbedingt so sein muss, aber ja ![]()
Denk aber dran, dass Aufkleber auf der Frontscheibe nur bis zu einer bestimmten Größe zulässig sind.
Erlaubt sind 0,1 qm pro Aufkleber.
Ja, ich bin daarüber im Bilde, wobei sich nie jemand daraan gestört hat. Weder an dem Because Puma Aufkleber, noch sonst irgendwie.
Der Ford Performance Aufkleber soll auch oberhalb der Frontkamera platziert werden, sodass der mir nicht im Sichtfeld hängt.
Wenn der dann babbt dann mach ich mal nen Foto
Weil das war meine Befürchtung, dass der die Kamera beeinträchtigt, aber der ist genau so groß, dass er das zum Glück nicht tut
WhatsApp Bild 2025-01-23 um 15.31.31_de232314.jpg
Ja das Display ist wirklich so eckig, aber ich kann dich beruhigen, wenn Du von Vorne draaufschaust während der Fahrt fällt das kaum auf.
Aber insgesamt bin ich nach wie vor mega Happy mit dem Hobel
Ich habe den am Dienstag gewaschen und das ist schon mega, wenn der da so steht, diese Reifen und auch generell das bullige Auftreten. Ich bin einfach nur Happy ![]()
Ich muss sagen , das "runde" Lenkrad gefällt Mir gar nicht mehr
Kann ich nachvollziehen Mitch, aber: Gewohnheitssache
Ich bin damit zufrieden, aber das zweispeichige hätts auch getan ![]()
Nicht nötig, gerade gemacht
![]()
(bitte die Sauberkeit ignorieren, ich muss dringend waschen
)
Super aber haben die ernsthaft das ST Logo am Lenkrad gespart? Meiner hat das noch Original.
Leider schon. Der 25'er hat auch das ST im Lenkrad. Aber die 24'er scheinbar nicht. Ich habe Ford diesbezüglich schon angeschrieben, warte aber aktuell noch auf Antwort ![]()