Der ST hat unter dem D das S für den Sportmodus vom Getriebe
[Gänge werden länger ausgefahren]
Der Sportmodus vom Motor ist auf der S Taste am Lenkrad ![]()
Der ST hat unter dem D das S für den Sportmodus vom Getriebe
[Gänge werden länger ausgefahren]
Der Sportmodus vom Motor ist auf der S Taste am Lenkrad ![]()
Hello together!
Ich habe meinen mitlerweile auch verarztet, ST Logo aufs Lenkrad und den Ford Performance Schriftzug auf die Frontlippe.
Dieser soll dann auch demnächst auf die Frontscheibe, ich warte hierzu allerdings auf besseres Wetter.
Aber seht selbst ![]()
WhatsApp Bild 2025-01-20 um 10.24.45_e8454a31.jpgWhatsApp Bild 2025-01-21 um 10.25.08_233cb400.jpgWhatsApp Bild 2025-01-23 um 15.31.31_de232314.jpg
Ist doch ganz einfach. Du hast den ST, und der hat sie behalten
!
Da muss ich widersprechen! Der ST hat kein M, sondern S für Sport
![]()
Also hat Mitch den "normalen" bzw. den ST-Line.
Aber das L ohne Schaltwippen ist, finde ich auch mehr als fragwürdig wenn ich ehrlich sein soll. Kann man da ggf. mit dem Hebel selbst schalten?
Ja also an der Stelle:
Jeder Geschmack ist anders, ich habe mir erhofft den mal zum knallen zu bringen, ich finds cool, kann aber auch jeden verstehen, der das nicht lustig oder gar ätzend findet. Ich mag auch dieses gewisse Klientel nicht die nachts um 23 Uhr und danach meinen so durchs Dorf heizen zu müssen.
Die Frage war einfach nur: Geht es und wenn ja, wie?
Scheinbar aber leider nicht ![]()
Zur Beantwortung der Frage:
Puma ST FL mit Performance Paket.
Hallöchen ihr Lieben,
ich habe eine kleine Frage an Euch:
Ich frage mich, ob es möglich ist den Klappenauspuff am Standard ST zum Knallen zu bringen, wie es so mancher anderer Sportauspuff vermag.
Wenn ja, wie mache ich das?
Das würde dem Ganzen noch eine schönere, Sportlichere Note verleihen ![]()
Beste Grüße aus dem Ahrtal!
Yannick
Nichtnur dort hat sich was getan!
Die neuen haben auch wieder das ST im Lenkrad…
Witzigerweise habe ich in meiner Ford-Pass App gesehen, dass Alexa komplett unter den Abonnements verschwunden ist! Vorher stand dort Aktivierung ausstehend (was nicht möglich war, weil Icon nicht sichtbar im Display), jetzt ist der Punkt ganz weg…
Hallo Gemeinde :D,
wie bekannt, habe ich meinen Puma am Montag abgeholt und bin bis aud die bekannten Punkte ja mega zufrieden mit dem Auto.
Jetzt würde ich gerne das Alexa Built In aktivieren, allerdings finde ich auf meinem Display oder auch wie in der Anleitung beschrieben, nirgends den Punkt „Alexa“
Unter der Aboverwaltung steht „Aktivierung ausstehend“ was bedeutet das?
Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich das Built-In aktiviert bekomme?
Beste Grüße!!
Yannick
Gratulation Yanico Extra das Outfit in Wagenfarbe gewählt ?
So siehts aus! 😉
Wenn man das erste mal in seinem Leben einen Neuwagen kauft… warum nicht? 😂
Ich fands passend! Ich habe die Katze auch eben zulassen können, damit ist er offiziell mir ![]()
Bezüglich dem Over die Air, keine Ahnung ![]()
Vielen Dank! Mal eben 672km Heimweg draufgebügelt und eben getankt. Ich bin durchweg begeistert!
Einzige Wermutstropfen sind:
- Das gepiepse bei der Geschwindigkeit
- Das der Display mit Myview etwas bescheiden aussieht (so leicht abgeschnitten wenn ihr versteht)
- Das ich permanent in den Tacho gemeldet bekomme „Baustelle vorraus“ bzw. Liegengebliebenes Fahrzeug usw.
Wenn da wer Tipps hat, gerne her damit 😉
Noch ein kleiner Schnappschuss bei der Raubtierfütterung eben 😉
Verbrauch auf 672km 6,3 Liter, davon viel mit 120/130 aber auch mal 15 Minuten 180/200.
Hello!
Hier isser endlich!
Die Einstiegsleisten sind tatsächlich leicht beleuchtet, wer hätte es gedacht? ![]()
Die ersten 300km haben wir, fehlen nochmal 300km, aber wir sind mega happy!
Grüßerle!