Beiträge von Mallefix

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Moin zusammen

War diese Woche bei der ersten Inspektion (30.000), und hatte das Thema mit der Berganfahrhilfe angesprochen.

Hatte erwähnt, dass es ein Update geben müsste und das war auch so.

Nun scheint die Bremse so zu funktionieren, wie sie soll.

Keine Geräusche beim Anfahren mehr.

Ich hoffe das bleibt so.

Moin Gamienator,

hast du den explizit auf Abblendlicht stehen gehabt, oder war die Matrix Led Einstellungen aktiv?

Wenn Matrix, dann fährst du immer mit Fernlicht. Nur die entgegenkommenden Fahrzeuge werden ausgeblendet.

Es kann schon einmal vorkommen, dass durch jemand anblinkt. Wenn es regelmäßig passiert, würde ich den Händler aufsuchen.

Bei mir funktioniert es sehr gut. Nur auf der Autobahn kann er die LKWs auf der entgegenkommenden Spur nicht richtig erkennen. Ich vermute, weil das Führerhaus deutlich höher als beim PKW liegt. Da schalte ich dann tatsächlich auf Abblendlicht um

Aston

Ich habe seit Kauf im November 24 erst ein Software-Update im September letzten Jahres bekommen.

Ich schätze deine Download funktioniert. Es gibt nur nix zum downloaden 😜

Ich Frage mich schon woran es liegt, dass ich mit meinem Facelift BJ 10/24 diese Zusammenfassung nicht habe, oder nicht finden wo sie eingestellt wird. Und andere von euch haben sie in Facelift.

Ich habe Vollausstattung. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

Habt ihr die irgendwo aktiviert, oder war die von alleine da, wenn ihr im ECO Fahrt?

Ok, danke dir. Das habe ich noch nie gesehen.

Wäre aber toll wenn man es hätte und wenn es dann auch funktioniert.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum das nur die Modelle ab BJ 25 haben. Sollte doch über ein Software-Update ohne weiteres hinzuzufügen sein.