Schau mal nach, ob es bei dir so etwas Ähnliches zum Einstellen gibt:
Hallo Volker, leider nein. Ich habe mehrmals alle Menüs durchsucht, entsprechend deiner Anweisung. Aber nix gefunden.
Schau mal nach, ob es bei dir so etwas Ähnliches zum Einstellen gibt:
Hallo Volker, leider nein. Ich habe mehrmals alle Menüs durchsucht, entsprechend deiner Anweisung. Aber nix gefunden.
Ok, danke dir. Das habe ich noch nie gesehen.
Wäre aber toll wenn man es hätte und wenn es dann auch funktioniert.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum das nur die Modelle ab BJ 25 haben. Sollte doch über ein Software-Update ohne weiteres hinzuzufügen sein.
Das hat er bei mir noch nie gemacht. Und ich fahre oft im ECO Modus.
Meiner ist von Oktober 24. Also 25er Modell
Wo finde ich die Zusammenfassung?
Ich wusste gar nicht, dass es diese Funktion gibt. Hast du das Facelift mit Sync 4?
Moin zusammen,
Ich habe heute beim Fahren festgestellt, dass die Bremse beim Anfahren keine Geräusche mehr macht.
Unter Softwareupdate war zu sehen, das es wohl ein neues Update gab.
Kann es sein, dass die Bremse über ein Update wieder normal funktioniert?
Ich habe in der Ford Pass App, unter dem Punkt Abonnements/Vernetzte Navigation, folgenden Text gefunden...
Es scheint sich also beim Facelift auch automatisch zu deaktivieren.
warum sollte es denn deiner Meinung nach so sein das diese Aktion auf dein Auto zutrifft? Meinst du nicht das der Hersteller besser im Bilde ist was welchem Fahrzeug fehlt, als du?
Weil Jaschbro geschrieben hat, das die Wagen von Anfang 25 bis Anfang 25 betroffen sind. Somit würde mein Wagen mit reinfallen
Mein Puma wurde in 10/2024 gebaut, aber die Ford-Website sagt, dass ich das Update für diese Rückrufaktion nicht benötige. Außerdem habe ich keine Nachrichten in der App erhalten. Weißt du, warum?
So ist es bei mir auch. Der Wagen ist im Oktober gebaut worden und weger online, noch in er App eine Rückrufinfo.