Und was hat diese Diskussion noch nicht mal annähernd mit dem Thema hier zu tun?
genauso viel oder wenig wie dein Beitrag 🤪
Und was hat diese Diskussion noch nicht mal annähernd mit dem Thema hier zu tun?
genauso viel oder wenig wie dein Beitrag 🤪
Hallo, leider ist das Angebot bzw. die Seite nicht mehr verfügbar. Im Standard sind aber immer nur 5000 oder 10000km. Das erweitern kostet aber oft gar nicht die Welt. Bei dem Angebot scheint es sich aber um einen Kuga ST-Line X mit bereits 20tsd km gehandelt zu haben, dafür allerdings mit Fullserviceund voller Garantieabdeckung über 36 Monate incl. Waren wohl auch nicht viele verfügbar. Die aufgerufenen Preise sind aber auch sehr verschieden, so kannst du halt 27k oder auch 40tsd für einen voll ausgestatteten und denselben Puma nur bei verschiedenen Händlern bezahlen. Wie gesagt war nur auch dieses Mal noch Zufall, da ich erst in einem Jahr intensiver schauen werde.
es gibt tatsächlich derzeit ein Angebot 229€ 24 Monate 24000km.
Jepp und immer den Markt genau beobachten. Im Moment gehen die Preise wieder extrem runter. So gab es den Kuga FL 2,5l Plugin Hybrid als ST-Line für 190€ in Top Ausstattung ohne Anzahlung, im Privatleasing. Würde mein Vertrag nicht noch laufen, hätte ich sofort zugeschlagen.
Vor 2 Jahren wurde noch über 100€ im Monat mehr verlangt. Die teilweise selbstgemachte Autokrise ist schlecht für die Hersteller, aber gut für den Verbraucher.
Quelle? Das günstige in der ST Line was ich finde liegt bei über 300€ bei mageren 10000km/Jahr. (via carwow) Mit 15000km dann + 350€. Eher 400€.
Sogar der Puma liegt über 200€
Der 155PS VFL AT ST-Line X Modelljahr 2023 hat die Schaltwippen auch noch. Ob bis zum Ende der Bauzeit kann ich nicht sagen.
genau. Meiner (ST-Line X)06/2023 hat SW.
Brauche das Spielzeug aber nicht.Genauso wenig wie den Sport Modus. Bin froh wenn ich irgendwie auf meine 6.5l komme.
Eh schon viel zu viel für einen angeblichen Hybrid.
Im öffentlichen Verkehr mehr als ausreichend.
In der Familie: (alles Automatikgetriebe)
1x Ford Focus (65000km)
2x Ford Fiesta (55000km und 98000km)
1x S-Max (63000km)
1x Kuga (82000km)
Jetzt 1x Puma (22000km)
Mit keinem Wagen je ein Problem gehabt.
Beim Puma abundzu ein metallisches klacken vorne rechts, aber hat nichts mit dem Getriebe zutun)
Würde aber nie einen Handschalter kaufen.
Ohne RS würde ich nicht mehr durchs Leben spazieren. Anwalt einschalten und aufs Urteil warten. Deswegen lasse ich entspannt den Service in einer freien Werkstatt durchführen und von dem gespartem Geld kostet die RS nur ein Bruchteil 😊
Da wäre ich aber vorsichtig, am Ende gibt es nur Stress mit der Garantie falls mal nötig
kein Grund Garantie abzulehnen so lange der Service nach herstellervorgabe durchgeführt wird. Die freien Werkstätten werden dafür zertifiziert. Ist gesetzlich verankert.
Aber klar man versucht den Kunden halt mit solchen Aussagen zu verunsichern.
Hab jetzt bei einer freien Werkstatt einen 30000km Service angefragt nach Herstellervorgaben = 360€
Nein Danke Ford. Zockt andere ab.
Hallo wie man hört und in verschiedenen anderen Foren liest machen eher die 155 PS Variante beim Automatikgetriebe Probleme nicht die 125 PS Variante. Ich fahre auch den 125 er mit Automatik bin begeistert.
es gibt Probleme mit 155PS und Handschalter!
Das Automatikgetriebe schnurrt egal ob 125 oder 155 PS