Also mir persönlich würden die Schwarzen Felgen mit dem silbernem Rand besser gefallen, würde zu 19zoll tendieren ,da der siberne Rand die Felge ein bischen kleiner wirken lässt.
mfg.
Also mir persönlich würden die Schwarzen Felgen mit dem silbernem Rand besser gefallen, würde zu 19zoll tendieren ,da der siberne Rand die Felge ein bischen kleiner wirken lässt.
mfg.
Das nun der Scheibenwischwasserstand angezeigt wird in der App ist mir auch aufgefallen und ich war überrascht. Hab mich aber nicht großartig damit befasst. Das heisst der Stand kann nicht stimmen - oder was soll die anzeige?
Ich habe mich gewundert das immer noch Wischwasser gut stand, aber der Behälter leer war,darum hab ich im Teilekatalog nachgeschaut obs da überhaupt einen Sensor gibt, gibts aber nicht , darum ist das nur Zierde
Am besten finde ich ,das er mir in der App jetzt Anzeigt, das Scheiben Reinigungs Flüssigkeit Gut ist, obwohl keinerlei Sensor hierfür im Fahrzeug verbaut ist ![]()
Vielen Dank,
Kann dir nur von uns berichten ,sogut wie alle Fahrzeuge die das richtige Öl und die Wartungsintervalle einhalten,haben auch mit hoher KM Leistung keinerlei Probleme. Bei viel Kurzstrecke würde ich allerdings den Ölwechsel Intervall auf 10k verkürzen.
mfg.
Bin gespannt, Ich habe heute auch mal nen Garantie antrag gemacht.
Bei mir fängs jetzt auch mit den kühlen Temperaturen bei den vorderen Türverkleidungen sehr penetrant zu knarzen, hauptsächlich beim Musik hören mit mehr Bass.
Du kannst im Menü die Verzögerung der Einparkcamera einstellen;das diese beim einparken/ausparken auch beim Vorwärtsfahren bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit an bleibt.
Musste bei meinem Focus "RS" und Focus "ST" laut Ford diesen 100er Sprit tanken war vorgeschrieben. Wird schon einen Grund gehabt haben. Wird wohl Sprit sein der besser für den Motor war. Nur mal so am Rande erwähnt.
Ich hatte auch einen Focus RS und mehrere St´s ,das wäre mir neu das Fords dort 100 Oktan vorschreibt, selbst beim RS Stand im Tankdeckel min 95 Oktan tanken.