Und du hast auch schon Probleme mit den Dichtungsgummis!?
Wann lief dein Puma vom Band?
Nein habe ich nicht, Der lief im November 24 vom Band
Beiträge von Dannny_Aut
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Hallo. Ich fahre den Puma St jetzt seit Jänner, Ca. 3000km
Bis jetzt hatte ich nur ein Paar Kinderkrankheiten der Software,die aber jetzt ausgemerzt sind, dafür gab es 2 kurze Werkstatt Aufenthalte. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Puma,er ist wirklich sehr spritzig und ein wahrer Kurvenräuber. Das einzige was mich wirklich nervt ist der hypersensible rückwerts Brems Assistent,der vertraut mir scheibar nicht
Und das es keinen seperaten Knopf für die Deaktivierung des Start Stop mehr gibt.Windgeräusche halten sich in grenzen, mein Focus MK4 vorher war nicht leiser oder lauter.
mfg.
-
Also ich bin gerade was die Spritzigkeit angeht ,vom 1.0 liter ST begeistert. Reicht zum Überholen auf der Landstrasse allemal.
-
Die Risse im Zylinder waren ein Problem beim 5 Zylinder im Focus ST. Bei den 3 Zylindern ist mir davon nix bekannt
-
Nicht dafür, in Österreich und Schweiz ist das etwas anders, mit Tuning Teil anbringen.
Kannst du das nicht in Deutschland bestellen, weil da ist die ABE dabei,
oder zählt die in Österreich nicht!?
Die Gilt leider bei uns nicht.
-
Screenshot 2025-08-09 at 08-04-55 Spoiler Cap 3D für Ford Puma ST _ ST-Line von Maxton Design.png
Da muss ich mich wohl Entschuldigen,ich hab auf der Österreichischen Maxton Seite geschaut und sonderbarer weise,gibts da nur das Material Gutachten. Und kein ABE
-
Wir reden hier aber vom Puma ST und dieser Spoiler hat KEIN!!!!!!!!!!!!! ABE !!!!!!!!!
Der Spoiler wird gut verpackt, montagebereit in Hochglanz Schwarz geliefert und mit einem stark klebenden, doppelseitigen Klebeband (welches bereits am Spoiler angebracht ist) am Fahrzeug montiert.
Das Produkt ist aus ABS-Kunststoff und zeichnet sich durch eine erhöhte Festigkeit und Flexibilität aus. ABS-Material wurde speziell für den Einsatz in der Automobilindustrie hergestellt und für die Produktion von Stoßstangen und anderen Karosserieteilen eingesetzt.
Dieses Produkt wurde mit einem TÜV Materialgutachten zertifiziert (Gutachten für das Material).
Eintragung nach §21 erforderlich, bitte vorher bei ihrem TÜV nachfragen, ob die Möglichkeit besteht.
. Text direkt von der Maxton Seite kopiert !!!!!!!!!!!!
-
Dieser Spoiler hat kein ABE sondern nur ein Material Gutachten! Der wird mit 3M Klebeband geliefert.
-
Das hatte ich bis jetzt bei jedem Ford und ist auch fast nicht einfach weg zu bekommen,liegt einfach am billigen Plastik
-
Das heißt ich darf ihn nicht benutzen?
Ich kenne mich nicht so richtig aus, auf der Herstellerseite steht mit ABE.
Dafür gibts nur ein Material Gutachten. Sehr schwer Einzutragen.