Das sieht doch mal sehr gut aus !! Gefällt mir !
Beiträge von Dannny_Aut
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Gleich mal eine kurze Frage zu den Clips: Sind das die Originalclips, die auch Ford verwendet? Oder sind das bessere, die z.B. auch das schnarren der Verkleidung beim Musik hören minimieren?
Da änderst du mit anderen Clips nix drann,das liegt an dem billigen Plastik und der Bauart der Verkleidung,hab meine mal zerlegt und mit Schaumstoff an gewissen Stellen unterfüttert und auch einige Stellen mit Heißkleber nachgeklebt. jetzt ist erstmal halbwegs ruhe,aber ganz weg bekommst es im Puma nie,dafür ist einfach die verarbeitung zu mies.
-
Die bleibt erst stehen wenn sie wo dagegen knallt.
-
Also bei meinem geht das unter Fahrzeug, fahrerassistenz und dann gibt es da einen Punkt namens ausrollstopgeschwindigkeit und da gibt es bei mir 3 verschiedene Stufen.
Kann es sein das der ST das nicht hat, ich finde diesen Menüpunkt unter Fahrassistenz leider nicht.
-
Mein Puma ST mit Automatic ,schaltet auch schon beim ausrollen den Motor ab,das ist richtig lestig, z.B. im Stop and Go Verkehr vor einem Kreisverkehr, stellt der ca. 10 mal ab und startet neu

-
Wir sind gespannt !
-
Also mir persönlich würden die Schwarzen Felgen mit dem silbernem Rand besser gefallen, würde zu 19zoll tendieren ,da der siberne Rand die Felge ein bischen kleiner wirken lässt.
mfg.
-
Das nun der Scheibenwischwasserstand angezeigt wird in der App ist mir auch aufgefallen und ich war überrascht. Hab mich aber nicht großartig damit befasst. Das heisst der Stand kann nicht stimmen - oder was soll die anzeige?
Ich habe mich gewundert das immer noch Wischwasser gut stand, aber der Behälter leer war,darum hab ich im Teilekatalog nachgeschaut obs da überhaupt einen Sensor gibt, gibts aber nicht , darum ist das nur Zierde
-
Am besten finde ich ,das er mir in der App jetzt Anzeigt, das Scheiben Reinigungs Flüssigkeit Gut ist, obwohl keinerlei Sensor hierfür im Fahrzeug verbaut ist

-
Vielen Dank,