Es ist ja auch beschlossene Sache das die Zeitumstellung abgeschafft wird. Geplant war dieses Jahr. Bei dem Tempo in Brüssel müssen wird das auch nur noch ca. 10 Jahre machen
Beiträge von Puma153
-
-
Passt.
Vom ST die Lippe habe Ich Mir heute besorgt bei Ford und montiere Sie diese Woche an meinen ST Line.
Wie sieht es aus, ist die Lippe schon dran?
Mich würde interessieren wie die genau befestigt wird und ob sie auch wirklich an den ST Line passt
-
Ich habe gestern auch manuell umstellen müssen, habe aber noch nicht ernsthaft in den Einstellungen gesuchte ob es auch anders geht
-
Das Problem habe ich zum Glück nicht. Erstzulassung vor 12 Monaten und es ist alles glatt. Stell doch mal ein paar Bilder davon rein, so kann man sich besser ein Urteil bilden.
-
Super, danke für die Info.
Die Mega Box im ST ist ja wirklich Mega
-
Okay, die werde ich mir dann mal ansehen
-
Hat jemand von euch eventuell dieses Box in Box System schon im Einsatz und kann etwas dazu sagen? Verarbeitung, Wertigkeit, Passgenauigkeit...
Sie hat ja einen stolzen Preis aber ich mache mir Gedanken wie ich die Mega Box mehr/besser nutzen kann.
Desweiteren gibt es die wohl nur in einer Größe, die Mega Box aber in mindestens 2 Größen. 51a8140b-08a1-43be-9fd1-98c118d3734f_1080x1080_crop_center.jpg
-
Es ist mir immer wieder ein Rätsel weshalb einige Händler keine Probefahrt gewähren, es aber bei anderen ohne Probleme möglich ist. Liegt das eventuell auch daran, daß jedes Bundesland seine eigenen Regeln macht? In Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg war es jedenfalls kein Problem, habe im Januar und Februar welche gemacht.
-
Den Puma möchte ich als Sticker in schwarz ans Heck unter dem Ford-Emblem als Schriftzugersatz. Ist schon in Auftrag gegeben. ??
Wo gibts die Teile ?
Das klingt ja mal sehr interessant, kannst ja mal ein Bild posten wenn es soweit ist
-
Die Verbrauchswerte die Ford angibt kennst du ganz schnell vergessen. Ich kann den Puma mit knapp 6 Litern fahren aber wenn es auch Spaß machen soll sind es 7-8 Liter