Ich habe meinen auf Sommerreifen bekommen und die 16 Zoll Winterräder wurden mitgegeben. Ohne umklappen der Rückenlehne geht es nicht, keine Chance.
Beiträge von Puma153
-
-
Der Puma ist mein erstes Auto mit Leder- bzw. Kunstledersitzen. Viele von euch werden aber damit schon Erfahrungen haben und deshalb frage ich einfach mal so in die Runde.
Wie, wie oft, mit was pflegt ihr die Sitze. Muß es die High End Lederpflege aus dem Autozubehör sein oder reicht eine Lederpflege aus dem Drogeriemarkt. Mir ist schon klar das die Sitze nicht ewig wie neu aussehen aber man kann ja was dafür tun das es möglichst lange so bleibt.
-
noch 2020 zugelassen?
Ja, Zulassung war 2020
Die Frage läßt mich vermuten das es ab 2021 einen anderen Betrag gibt ?
-
Hallo,
hab mir jetzt 3 x das Kartenupdate mit 22GB runtergeladen.
Leider fehlt immer die in der Anleitung beschriebene Datei DONTINDX.MSA.
War das bei euch auch so?
Ist bei mir genauso. Nach dem entpacken sind nur zwei und nicht drei Dateien vorhanden.
Ich kann dir aber nicht sagen ob das irgendwelche Auswirkungen hat. Ich habe das Kartenupdate noch nicht gemacht, fahre nur den USB Stick spazieren.
-
ST Line X, 155 PS, Schalter, 86 €
-
Wußte bisher nichts von der Pro-App.
Kann mich aber nicht registrieren, meine E-Mail ist (angeblich) nicht gültig
Geht mir auch so, habe es mit zwei E-mail Adressen versucht, keine Chance
-
Danke für die Info, ich habe 20351 drauf.
Die Sync Software läßt sich ja problemlos updaten aber mich haben die Berichte hier davon abgehalten auch das Kartenupdate zu machen, obwohl der USB Stick dafür schon länger im Auto liegt.
Jetzt werde ich abwarten und gleich von F8 auf F10 updaten.
-
Ich habe noch die F8 Karten installiert und ich glaube das werde ich erstmal so lassen.
Muß ich eigentlich erst die F9 installieren oder kann ich direkt von F8 auf F10 updaten?
-
hatte das Kartenupdate nur 8,7 GB??
Ich habe da ca. 21 GB gehabt
-
Ich habe jetzt auch das Update auf 20351 gemacht, lief ohne Probleme.
Danach habe ich aber festgestellt das die Senderlogos fast alle weg sind, von 2 FM Sendern sind sie noch da, von 3 FM Sendern fehlen sie. Bei den 5 DAB Sendern fehlen alle.
Hat noch jemand dieses Problem bzw. weiß jemand ob und wie man die Logos wieder herstellen kann?