Beiträge von uljola

    also sitze gerade wieder im Puma und finde im BdyCM den Punkt Automatische Verriegelung nicht ;(

    Moin,


    mal eine Frage in die Runde: wenn ich mich an die Schaltempfehlungen halte und direkt bei Anzeige schalte ist der Motor dermaßen Rauh (der nächste Gang liegt dann bei einer Motordrehzahl von ca. 1200) das ich direkt wieder zurückschalte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

    Hallo,


    Ihr scheinst ja doch etwas mehr Erfahrung in der Richtung Forscan zu haben. Ich bräuchte da mal die entsprechende Erklärung wo der Punkt Türverriegelung in Forscan zu finden ist. Benutze die neuste Version von Forscan, komme aber auch das APIM Modul und konnte da schon einiges anpassen allerdings komme ich nicht in die einzelnen Module da die Read und Write Funktion nicht da ist.



    Brauche aber auch noch Hilfe für die Einstellungen für die von mir nachgerüstete AHK mit abnehmbarem Kugelkopf. :?:


    pasted-from-clipboard.png



    Für entsprechende Hilfe wäre ich dankbar.

    Muss die nicht eingetragen werden? Magst du vielleicht einen Link deines Materials zur Verfügung stellen?

    Kein Eintrag notwendig, ohne das ich dafür Werbung machen will es ist die Westfalia AHK mit abnehmbarem Kugelkopf.


    Ich habe sie bei KFZTeile24 bestellt ist die "Anhängevorrichtung Art.-Nr. 307641900113"

    Moin,


    ich habe die AHK selber nachträglich eingebaut. Wer ein wenig schrauben kann und einen Samstag Nachmittag Zeit, hat kann für Rund 400 € inkl. Kabelsatz sich die AHK selber einbauen. Hatte damit keine ernsthafte Probleme.