Du brauchst die Daten nicht noch einmal runterladen, dein Fehler war woanders, sprich falsch kopiert oder eingefügt.
Beiträge von Mine
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
-
Unterschiedliche Hardware, ja. bzw. auch unterschiedliche Softwarestände.
Dann zusätzlich auch fehlerhafte Installation der einzelnen Versionen, da viele ja das Logfile Problem haben. Ansonsten wäre ja das hochladen des xml Files und Bestätigung des Updates vom Server kein Thema.
Das ganze versuche ich gerade etwas einzugrenzen, bzw. herauszufinden, woran das liegen könnte.
-
Die 6 ist ja schon super, die meisten die ich vin Ford kenne haben alle Stufe 9.
-
Es gibt sogar beim aktuellen Kuga Unterschiede, einmal mit , einmal ohne.
Fiesta, Ecosport, Mustang haben das mit Ensembles
-
Könnt ihr mal nachsehen, ob bei euch die Senderliste unter DAB so oder anders aussieht, Dankeschön.DAB Senderliste.jpg
-
Ja kannst du nehmen, ist die gleiche.
-
@all
hat jemand für mich eine Logdatei, die erforderlich vom Server angenommen wurde?
Ebenso brauche ich eine, wo der Server Fehler meldet, oder die Rückmeldung nicht akzeptiert, sprich es kommt kein weiteres Update.
-
Da muss nichts neu angelernt werden.
-
Also wenn der Schlüssel mit der neuen Batterie, die der Händler ausgetauscht hat ordentlich funktioniert, würde ich die rausnehmen und in den nicht funktionierenden Schlüssel einlegen und ausprobieren.