Da muss nichts neu angelernt werden.
Beiträge von Mine
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Also wenn der Schlüssel mit der neuen Batterie, die der Händler ausgetauscht hat ordentlich funktioniert, würde ich die rausnehmen und in den nicht funktionierenden Schlüssel einlegen und ausprobieren.
-
Tausch die Batterie noch mal aus, wahrscheinlich wird die neue auch leer sein
-
Kann ich auch, kein Problem.
-
Perawu ,
der Hinweis war ohne jeglichen Hintergrund gedacht, nur als reine Information.

Du hast ja selber schon geschrieben, dass du dich auf allen möglichen Seiten und auch über den Updater informiert hast. Auch deine Information in den persönlichen Angaben weisen dich als Technikfan aus.
Wenn ich dann auf die Startseite hinweise und so eine Antwort bekomme, weiß ich, dass du die nicht gelesen hast, sondern nur Fragen in den Raum wirfst, wie bei allen Beiträgen die bisher von dir geschrieben wurden.
Daher ein kleiner Rat, erst lesen, dann fragen. Das hilft allen und wir müssen nicht immer wieder die gleichen Fragen beantworten. Dankeschön

-
Klingt nach Lenkradschloss.
-
Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön.
-
Wenn du den ersten Beitrag in diesem Thread gelesen hättest, könntest du dir die Frage selber beantworten.
-
Du solltest dabei schreiben, welche Dateien ein Update bekommen haben, sonst wird das nichts.
Ein Blick in die Glaskugel hat leider nicht geholfen

-
Ja einlesen muss man sich dafür etwas.
Ich habe das schon kann man sagen, des öfteren gemacht.