Batterie ausbauen und vollladen. Dabei das ganze am besten über Nacht.
Dann wird das BMS zurückgesetzt.
Die Start-Stop Automatik geht normal danach wieder. Vorausgesetzt man fährt danach regelmäßig....
Batterie ausbauen und vollladen. Dabei das ganze am besten über Nacht.
Dann wird das BMS zurückgesetzt.
Die Start-Stop Automatik geht normal danach wieder. Vorausgesetzt man fährt danach regelmäßig....
Dafür gibt es eine fertige Ordnerstruktur im Startpost.
Nur zu deiner Info, die Dateien kommen unentpackt in den SyncMyRide Ordner.
Die doppelten sind nur Prüfdateien, mehr nicht.
Das wird wohl er an der falschen Konfiguration des Mac gelegen haben.
Nein die werden abgeschaltet, wenn das Fahrzeug verschlossen wird.
Die beiden doppelten Dateien waren aber nicht der Fehler.
"Das Problem wird hauptsächlich Leute betreffen, die mit einem Mac arbeiten und den Stick damit auf exFAT formatiert haben.
Der Mac nutzt bei der Formatierung nämlich die GPT Partitionstabelle, ein Windows PC nutzt den MBR.
Sobald aber der Stick mit dem GPT auf exFAT formatiert ist,
erkennt Sync den Stick nicht und beginnt demnach auch nicht mit eurem Sync Update (oder Downgrade).
Ihr müsst daher den Stick an einem Windows PC per diskpart löschen und könnt ihn dann mit exFAT neu formatieren.
Dann sollte auch Sync damit zufrieden sein."
Oder vorher beim Mac auf MBR stellen.
Da mag funktionieren mit dem direkten entpacken.
Du willst gar nicht wissen wie viele PN ich bekomme, wo was falsch gelaufen ist.
Wobei, generell dabei das Problem vor dem PC sitz...
Durch das entsprechende entpacken in einen anderen Ordner auf dem PC, die Möglichkeit besteht, sich bei Fehlern die Dateien selber zusammen zu stellen.
Ich verschiebe oder stelle mir die so zusammen wie ich sie brauche.
Habe auch fast alle Dateien die es gibt, auf meiner Externen Festplatte.
Die ganzen aktuellen Updates liegen auf diversen Sticks. Damit kann ich immer für jemanden, der zu mir kommt, oder auf Treffen, schnell alles aufspielen.
Das sind nur Prüfdateien, das ist egal.
Die ZIP Datei muss entpackt werden, sonst geht das nicht...
Ich würde die auch nicht direkt auf den Stick entpacken, das geht meistens daneben.
Nach dem entpacken in einen dafür vorbereiteten Ordner sollte eigentlich alles funktionieren.