Ford Puma - Sync 3 und Apple CarPlay - Erfahrungen & Probleme

  • Das ist meiner Meinung nach viel zu groß, 23GB würde eher passen. Sieht aus als hätte dir der Fird Server falsche Dateien zusammengepackt. Das oassier bei Mine nicht. Da hab ich die Wahl, was ich installiere 😉

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Jetzt steht 23,7 GB. Ob ich mich verschrieben habe, als ich es mir notiert hatte? Egal...wenn ich mal Lust habe, update ich es nochmal. Ich kann es ja im September zu unserem Treffen in Mildenberg aufspielen 🤣🤣🤣 Vorher hab ich keine 2 Std. Strecke

    LG und danke 👍

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Ich hoffe nur das meiner pünktlich vor dem Termin Mildenberg kommt und schones Wetter ist. Dann erscheine ich auch und bringe Laptop, FS und das Elm auch gerne mit. Wird aber sehr knapp befürchte ich. Könnte dann aber die neueste Katze beim Treffen werden. Wäre die optimale Strecke bei schönem Wetter zum einfahren 😎

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Das wäre toll, wenn dein Puma noch rechtzeitig kommen würde. Ich freu mich über jeden, der/die kommt. Ich komm aus Plauen/Vogtland, nahe an der bayerischen Fraktion 🤣

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Petra


    Der Fehler deutet übrigens auf eine defekte Datei hin, nicht weiter tragisch.

    Warum wolltest du das denn überhaupt noch einmal installieren, die F10 ist doch schon drauf?

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Hallo Mine,

    na du Rockstar der Technik 🤣 Ich hab doch keine große Ahnung, was weiß ich. Deine Empfehlungen, Updates etc. les ich zwar, versteh aber kaum ein Wort. Bin bestimmt nicht technikblöd, aber das ist mir zu hoch.

    Ich hab seit Kauf bisher nur ein SystemUpdate durchgeführt und das war okay (Build 21194). Ob bei dem Update ein Kartenupdate dabei war, weiß ich nicht mehr, ich denke nicht.

    Keine Ahnung woher das F10 kommt. Mir fällt gerade was ein. Hatte am 2.2. Werkstatttermin zum Wechsel der Batterie auf Garantie. Der hatte was von 3 spezifischen Updates, aber eher wegen der Batterie, gesagt. Die KartenUpdates sind ja kostenpflichtig (100 €). Du musst dir wegen mir keine Umstände machen. Es ist gut, wie es ist. Mit deinen technischen Raffinessen komm ich eh nicht mit. Da das KartenUpdate voraussichtlich nicht ausgeführt wird...wie händel ich das auf der Sync Ford UpdateSeite; hab ja keine Logdatei oder ähnliches?

    Schlaf gut :sleeping: und lieben Dank

    Petra

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Ach Jungs, ihr seit so nett

    Moin,


    schau mal in #16 ;)

    Das Erstellen der Datei mit dem Tool dauert <1min, danach hochladen.

    Moin Focus_1.0, was ist #16? Ich steh vermutlich auf'n Schlauch Ich komm mir wie ein Depp vor 🤣 LG Petra

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Ach Jungs, ihr seit so nett

    Moin Focus_1.0, was ist #16? Ich steh vermutlich auf'n Schlauch Ich komm mir wie ein Depp vor 🤣 LG Petra

    Dein Kommentar ist #28. Steht rechts oben in deinem Kommentar. Scroll einfach etwas nach oben.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Das kann auch nicht ausgeführt werden, das es bereits installiert ist. Drüber installieren funktioniert nicht so gut.


    Du kannst auch unter Einstellungen im Sync nach einem Update suchen, damit erspart man sich die Logdatei ...

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk