Beiträge von wheel

    Meiner Meinung nach sind die Ansprüche von manchen Leuten echt hoch was den Verbrauch betrifft. Am liebsten sollte das Auto 0 Liter verbrauchen. Gewicht, PS, Rad-Kombi, Fahrweise usw.alles egal, ein modernes Auto darf einfach nichts mehr verbrauchen. Entweder Fahrrad oder Laufen ist günstiger.😉 Ich brauche im Schnitt zwischen 6,5 - 6,8 Liter, mit 155 PS und Automatik und relativ guter Ausstattung. Dafür habe ich aber Spaß 😀 . Habe es auch schon auf 5 Liter gebracht, aber Autofahren war das nicht wirklich. Aber egal, jeder hat da seine Vorstellungen und Meinungen. 😊

    Du hast wenn ich das richtig gesehen habe nur die Navi Software upgedatet. Die Karten musst du extra updaten findest du aber auch hier. Das " Release für F12 " bezog sich darauf dass die Karten schon installiert waren. Deswegen für F12.

    Nein, definitiv keine. Aber so ähnlich fragte mich mein Verkäufer heute auch, als ich ihn anrief.

    Die L-Stellung soll wahrscheinlich einen Art Sportmodus darstellen.

    Die Einstellung hat nichts mit einem Sportmodus zu tun. Hier mal einen Auszug aus dem verbotenen Buch 😁


    Mit dem Wählschalter in der Stellung Niedrig (L) ist die Motorbremsleistung am höchsten. Sie können das Getriebe bei jeder Fahrgeschwindigkeit in die Stellung Niedrig (L) schalten. Die Stellung sollte nicht dauerhaft oder bei normaler Fahrt verwendet werden, da sie die Kraftstoffeffizienz senkt.

    Manuelles Schalten

    Na ja, was für Dich "und gut ist" bedeutet, ist für manch anderen nicht so. Da finde ich CL für nicht so IT-Affiine einfacher; Region, Version und mit oder ohne Karte auswählen und auf "Start" klicken. Den Rest macht das Tool - Ordnerstruktur usw. - im Hintergrund automatisch und das auch noch gleich direkt auf den Stick.

    da magst du Recht haben.. CL ist da wirklich einfacher für Leute die sich nicht so mit der IT auskennen oder unsicher sind. Ohne jetzt jemand bestimmtes zu meinen, es gibt genug Leute denen sogar Lesen schon zu viel ist. Ich glaube viele Fragen würden sich erübrigen, wenn man mal ein Thema von Anfang an lesen würde. Das meine ich nicht böse und hoffe du verstehst was ich meine.

    Ich hab dir doch den Link zu den Karten hier im Forum reingestellt. Runterladen, Ordner auf Stick erstellen, Karten rein kopieren, auf der obersten Ebene die Autoinstall rein und gut ist. Ist alles erklärt. Nur ein bisschen lesen..