Beiträge von chevalcaplumba
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
So sieht es aus
-
Habe ich alles schon probiert. Geht einfach nicht.
-
Das ist ja das beschriebene Problem.
-
Die Telefonnummer ist der Kundenservice. Eine andere habe ich nicht gefunden.20210410_132616[1].jpg
-
Vorher aber noch nachschauen, ob der Tank voll ist.

-
Dann sollte man dringend daran arbeiten und die Kunden vielleicht mal darüber informieren.
-
Nein. Die Dame erschien mir auch nicht sehr kompetent.
-
Heute habe ich beim Kundenservice von Ford angerufen. Hier die Antwort: Wir wissen, das wir fehlerhafte Software von unserem Mapanbieter bekomme.
Ford arbeitet daran. Probieren Sie es in ein paar Wochen wieder.
Kein Kommentar.
-
Bei mir ist der Guardmodus nicht in der App, also kann ich ihn auch nicht aktivieren.
Auch nach 3 Updates nicht.