Beiträge von chevalcaplumba

    Auf der Seite, mit der man die Protokolldatei hochladen soll, gibt es weiter unten einen Punkt "Fehlerbehebung". Dort kann man einen Stick mit einer Software erstellen, die nur die Protokolldatei erstellt.

    Dauert dann im Puma gerade mal ein paar Sekunden, dann hat man die Datei.


    Und immer dran denken: die Protokolldatei wird im Ordner SyncMyRide erstellt - nicht im Grundverzeichnis des Sticks. ;)

    Danke.

    Habe nun auch auf 20351 upgedatet. Dauerte ca. 18 Minuten.

    Danach wurde die Navikarte bildschirmfüllend angezeigt und alle anderen Elemente waren weg.

    Nach einem Reset über die Tasten am Sync3 funktionierte es wieder und es wurde ein erfolgreiches Update gemeldet. Allerdings keine Protokolldatei auf dem Stick. Habe diese dann über den Interrogator erstellen lassen und bei Ford hochgeladen. Das Dashboard sagt nun, Software sei aktuell.

    Die F10-Karten wurden noch nicht angeboten.

    Wie funktioniert das mit dem Interrogator.

    Ich habe heute auch das Update gemacht. Nach ca. 15 min gab es einen Neustart und die Meldung Zündung aus-und einschalten.

    Die Anzeige für den Download der Registrierungsdatei erschien oben rechts im Display. Draufgedrückt, danach die Meldung "System wurde aktualisiert".

    Anschließend den Stick im PC eingesteckt. Keine Registrierungsdatei. In meinem Account wurde mir jetzt kein Update mehr angezeigt.

    Die Anzeige im Fahrzeug hatte sich aber verändert und die neue Version wird angezeigt.

    Haben die vielleicht etwas gelernt was den Updatekomfort angeht?

    Du hast ja durchaus recht. Aber ich verwehre mich gegen die Aussagen der Autohändler, das E5 den Verbrauch deutlich senkt. Es stimmt einfach nicht.

    Meine Frau hat einen ST-line x hybrid 125 PS und fährt mit 4,8 Liter

    Hallo zusammen,

    mein Puma (Titanium X) , kein Hybrid, 125 PS ist jetzt 9 Monate alt und ich habe ihn vor 4 Wochen gekauft. Der Benzinverbrauch mit E10 liegt bei 5,4 Liter. Auf Anraten des Fordhändlers habe ich mal

    E5 getankt. Jetzt ist der Verbrauch bei gleicher Fahrweise bei 6 Liter. Ich werde wieder wechseln, da ich keine Vorteile sehe.