Balistol ist super, kann man sogar beim Hund damit Fellplfege machen
Beiträge von klaus.k1
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Auf jeden Fall. Ford könnte ja noch 5 kw von Akku freigeben. Ich denke das sie erstmal sehen wollen wie der Akku sich verhält
-
Was will dagegen machen?
Habe Ford Hotline bereits 2 mal angeschrieben, einmal den CEO von Ford in Amerika. Bis jetzt keine Antwort erhalten. Nächste Woche bin ich wieder zuhause, da werde ich wieder in Köln aufschlagen
-
Das ist nicht nur bei Enbw so auch EWE GO so
-
Das macht meiner auch. Ich denke die letzten 10% ziehen sich und es wird immer weiter runtergerregelt mit der Ladeleistung, dass wird uninteressant für den Betreibet
-
-
Guten Morgen
Weil es einfach Schwachsinn ist das ich im Menü den Schalter suchen muss, einfach einen Taster einbauen.
-
Hallo
Ist bei meinen auchso, finde schlimmer das zum Öffnen vom Auto innen erst am Display erst umschalten muss, damit der Öffner erscheint.
Warum kann man nicht einfach einen Schalter einbauen?🙈🙈
-
einfach den Ford Support nerven und über den Händler nerven lassen.
-
Hallo Jennes69
Das gleiche Problem habe ich auch!
Habe es schon an Ford und den CEO von Ford geschrieben, aber bisher keine befriedigende Antwort erhalten!
Die Anzeige vom Bordcomputer im Tacho ist manchmal vorhanden manchmal nicht nach den Neustart.
Einfach den Support anschreiben und notfalls nerven.
Probleme habe ich mit der Verkehrsschildererkennung, manchmal wird was erkannt wo nicht vorhanden ist, z.B. alte Baustellenbrschilderung, dafür manche Geschwindigkeitsreduzierungen nicht!
Also weiterhin den Kontakt zum Fordsupport suchen.