Probefahren kommt definitiv noch.
Ich muss gestehen, der Automatik ist aktuell attraktiver, da ich mit dem alter Schalt faul werde
Und ich mag mich täuschen, aber auf den Videos bisher hört sich der 160 PS vom Sound besser an.
Dafür knallt der 20 PS geiler
Wird nicht einafch
Beiträge von Fordianer
-
-
Welcher wäre denn aus technischer Sicht zu bevorzugen.
Den Hybrid mit 160 PS oder den 1,5 mit 200 PS.
Emotional ist klar der 1,5 Vorne -
Dann hast Du nur den 125PS gefahren. Der 155PS bzw. 160PS ist gerade auf der Landstraße ideal.
Jetzt wo Du es sagts, ich glaube, es war gar kein ST
-
Jennes69 und Mitch576
Für mich würde sowieso nur gebraucht infrage kommen. Den 1,0 Liter Hybrid bin ich mal kurz Probe gefahren, ist schon Okay aber 200 PS, gerade auf der Landstraße, wenn man mal überholen will, ist da ja vom Vorteil.
Ist der 1,5 Liter wirklich so Murks das dass nun Ladenhüter sind? -
Oh man, da blickt ja kein normalsterblicher durch. 3 Zylinder mit 1,26453 L ist okay, 5 Zylinder mit....
Also der 1,5 Liter Puma mit 200 PS liebe Finger weg?
Der 1, 0 L Hybrid scheint ja, zumindest auf dem Papier, nicht ganz so spritzig zu sein und verbraucht auch noch mehr kombiniert
Wenn man sich mal umschaut, viele kompakt SUVs (mit paar PS) haben massive Probleme. Der Kona N Getriebe, Ford mit den Motoren, ich glaube Mazda mit den Turboladerklappen. -
Seit 2024 gibt es den 1.5er nicht mehr.
Ohha, vielen Dank.
Gibt es dafür einen bestimmten Grund? -
Hi zusammen,
seit dem ich den Puma das erste Mal gesehen habe vor 5 Jahren musste ich ihn haben. Jetzt rückt er in greifbare Nähe und ich beschäftige mich intensiv mit ihm.
Zum Glück hat der Puma ja die neueren Motoren verbaut, zumindest das Zahnriemenproblem ist gelöst.Eine Frage ist, haben die noch die Probleme mit den Rissen im Zylinderblock?
Eine weitere, wieso finde ich auf der Homepage von Ford keinen 1,5 EcoBoost ST? Laut Wikipedia solls den aber geben. Gabs damit Probleme oder ist Wikipedia fehlerhaft?Den 1,0 bzw. 1,5 Liter ST habe ich noch nicht aus der Nähe gesehen. Der kleine Proll in mir fragt sich, ob da ein einigermaßen guter Sound herauskommt?
Ich danke euch schon mal