Puma ST 1.5 EcoBoost - diverse Fragen

• Überleg dir halt ob du lieber Automatik hättest oder doch noch schalten möchtest. Ich denke das ist das was beide am meisten unterscheidet.

Oder du fährst mal beide zur Probe und entscheidest dann.

Die neueren Facelift STs hatten ja schon einige Mängel, aber bestimmt nicht alle.

Ford Puma ST X, 200 PS, mean green, Performance Paket, Fahrerassisstenz Paket II, Panorama Dach, elektrische Heckklappe

• Probefahren kommt definitiv noch.

Ich muss gestehen, der Automatik ist aktuell attraktiver, da ich mit dem alter Schalt faul werde :D

Und ich mag mich täuschen, aber auf den Videos bisher hört sich der 160 PS vom Sound besser an.
    Dafür knallt der 20 PS geiler ^^

Wird nicht einafch 8|

• Bei mir liegt die Fehlermeldung immer an einer verschmutzen Kamera. Saubermachen und schon kommt bei mir die Meldung nicht wieder. 👍

Richtig. :thumbup: An der Frontkamera hing von der letzten Autobahnfahrt ein Insekt. Entfernt und dann ein Stück gefahren und Meldung war aus. Ich bin mal gespannt wenn Ich dieses Jahr in den Schnee fahre und die Kameras den Schnee bzw Schneematsch abbekommen. Dann leuchtet das Display bestimmt wie auf einer Kirmes ein Fahrgeschäft.

• Ja, da werden wohl alle recht haben, einen 1.5er mit 200 PS, das wird schwierig, aber bei mobile.de stand gestern einer drin.

Emotional bin ich mit meinem da voll drin, auch wenn ich schon etwas älter bin. Aber trotzdem ein sehr gutes Auto, mit kleinen Baustellen, die Ford einfach runtergespart haben. Da hab ich mich jetzt aber mit abgefunden.

Kurz um, tolles Spaßmobil!

• Ja, da werden wohl alle recht haben, einen 1.5er mit 200 PS, das wird schwierig, aber bei mobile.de stand gestern einer drin.

Na ja, je nach Aufwand stehen in DE 260 ST mit 200 PS rum.

Kann es sein das der ST mit 200 PS anders, geiler, aussieht wie der ST mit 160 PS?

• Zwischen dem VFL mit 160 PS und den 200PS sollte es optisch eigentlich keine großen Unterschiede geben. Der Facelift ST hat ein leicht anderes Design (Pflaume im Kühlergrill, andere Scheinwerfer, immer die Ford Performance Sitze, keine Recaros mehr, andere Farbauswahl) . Finde das VFL persönlich auch besser, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache (und ganz unparteiisch bin ich dabei ja auch nicht xD)

Grüße ausm Schwabenland!

Ford Puma ST-X | Furios Grün Metallic | Vollausstattung inkl. AHK und Pano-Dach

• Ja wenn man so einen grünen ST sein eigen nennt. :D Das ist ohnehin der perfekte ;)

Ford Puma ST X, 200 PS, mean green, Performance Paket, Fahrerassisstenz Paket II, Panorama Dach, elektrische Heckklappe

• Der ST VFL war zum Schluss auch nur mit Ford Performance Sitzen lieferbar. Hätte gern n ST gehabt, aber mit den Sitzen komme ich in meinem Alter nicht mehr klar.

Puma ST LIne X, 155 PS Automatik 2023 - All In, außer Panoramadach