Der interessante Wagen ist ein EU-Wagen. Laut Händler mit regulärer Garantie etc. Aber aktuell bin ich ohnehin erst noch dabei, meinen aktuellen unter die Leute zu bringen.
Beiträge von BriKo_78
-
-
Mich interessiert vor allem, wie das mit Service und so klappt. Gibt es Probleme, eine Werkstatt zu finden, die problemlos Inspektionen übernimmt und ggf auch Garantiefälle?
-
Ist das auch ein Problem für das aktuelle Modell?
-
Normales Verhalten in meinen Augen. Macht mein Mazda nicht anders. Finde die Funktion klasse.
-
Mein Mazda 3 hat bspw dauerhaft Klima an. Stelle immer auf Ecomodus und Auto. Klappt super und möchte ich nicht missen.
Was hoffentlich seitens Ford nicht über Software abgestellt wird, ist die Deaktivierung der Warntöne bei zu hoher Geschwindigkeit. Das würde mich auf Dauer in den Wahnsinn treiben.
Bei Honda kann das z. B. nicht abgestellt werden.
Aber ich weiß ja noch gar nicht, ob das mit dem Puma was gibt.
Mein aktuelles Auto möchte aktuell niemand haben ☹️
-
Danke für deine ausführliche Beratung.
Ich hätte es gerne sportlich komfortabel - daher Automatik.
Das Dach möchte ich nicht habe. Hab ich bisher nie vermisst. Und birgt für mich nur unnötiges Problempotential.
-
Welche Variante hat deine Frau? Schalter oder Automatik?
-
Wenn man sich hier so durchliest, stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoller wäre, lieber einen ST aus Mitte 2024, also VFL, oder etwas früher zu kaufen anstatt den FL.
Oder liege ich da falsch? 🤔
-
Hello again
Gibt es hier Fahrer einer EU-Version, die berichten können?
Käme bei mir in Frage.
Liebe Grüße
Brita
-
Wenn man sich hier so durchliest, stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoller wäre, einen ST aus Mitte 2024, also VFL, oder etwas früher zu kaufen anstatt den FL.
Oder liege ich da falsch? 🤔