Und du hast auch schon Probleme mit den Dichtungsgummis!?
Wann lief dein Puma vom Band?
Und du hast auch schon Probleme mit den Dichtungsgummis!?
Wann lief dein Puma vom Band?
Ohwei... Nach welcher Zeit ist das passiert? Von wann sind eure Pumas?
Hallöchen 😊
Meine Frage richtet sich vor allem an diejenigen unter euch, die ein Kätzchen von 2024 oder jünger sind (jedenfalls nicht sooo viel älter)
Wie ist eure Erfahrung bisher in Sachen Reparaturen etc?
Gibt es Dinge, die euch nerven?
Gibt es Dinge, die euch den Kauf bereuen lassen?
Wie sind die (Wind) Geräusche bei höherer Geschwindigkeit?
Liebäugle mit einem ST. Hatte vor meinem Mazda zwei Ford. Beim Fokus hatte ich ein Klappern, dessen Ursache bis zum Schluss nicht gefunden wurde.
Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Brita
Hatte vorher 20 Jahre Ford und war sehr zufrieden. Dann habe ich ich meinen roten Flitzer verliebt.
Aber der ist auch flott.
Der Honda war eher gemütlich.
Das bin ich, glaube ich, noch nicht 😇
Gibt es hier einen Bereich bezüglich Werkstatt und Co?
Es geht mir nur um das aktuelle Modell, das Face-lift.
Der Honda wäre mir aber auch etwas zu groß. Mein Mazda reicht mir von der Länge. Dann lieber etwas kürzer.
Moin 😊
Ich bin Brita, 47, und liebäugle nach knapp 10 Jahren mit meinem Mazda 3 black limited mit dem Puma ST bzw Line X.
Meine ersten langfristigen Autos (fahre meine Babys immer sehr lange) waren ein Fiesta und EIN Focus.
Nun werden die Autos ja dank EU immer mehr beschnitten und ich hadere zum einen mit dem 3 Zylinder... Aber auch mit dem hohen Preis.
Würde ggf auf ein EU Auto gehen.
Aber: würdet ihr es überhaupt empfehlen? Gerade auf lange Sicht?
Alternativ hatte ich den Honda Z-RV Sport ins Auge gefasst. Tolles, hochwertiges Auto. Allerdings befürchte ich, dass es mir etwas zu gemütlich ist. Ich mag es gerne spritzig sportlich 😇
Außerdem wäre er nochmal teurer und die Technik innen fand ich im Vergleich zum Puma etwas "alt".
Was denkt ihr?