Danke, also in der Werkstatt. Sowas besitze ich nicht.
Beiträge von Hawe
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Danke, dann werde ich auch so handeln.
-
Heute hat meine Katze das erste Mal "Dosenfutter" bekommen. Gibt es eine andere Möglichkeit den Tank zu befüllen ohne diesen " Easy-Tank Füllstutze" zu befüllen. Wer hat auf Google einen Stutzen gefunden der auf herkömmliche Kanister passt?
-
(Ich Persönlich Finde den Motorklangverstäker Bescheuert,ist aber Gott sei Dank Deaktivierbar.)
Hallo Peter, wie kann ich den deaktivieren?
-
So, Schmutzfänger sind montiert .(Werkstatt) Bin mal gespannt ob die den Schmutz auch wirklich abhalten??
-
Ab Donnerstag weis ich mehr, dann werden die Schmutzfänger montiert.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass dein Händler was zu Fehler-/Hinweismeldungen der App sagen kann.
Hallo Bernhard, das hoffe ich doch mal ??
-
Moin zusammen, ich werde einen Termin bei meinem Händler vereinbaren und bin dann auf seine Antwort gespannt.
-
Schade, bisher noch keine Erklärung
-
Moin zusammen, seit kurzen wird bei mir in der FordPass App folgendes angezeigt. "Daten können nicht abgerufen werden"
Was ich aber in der App sehe ist Kraftstoffstand, Öl-Lebensdauer, Reifendruck KM-Stand, Standort und Kraftstoffbericht. Woran könnte das liegen?