Ich habe jetzt alle teile gekauft bzw bestellt laut deiner Teileliste. Das heißt auch die 6 sensoren.
Jetzt blick ich gerade nimmer durch was sache ist.
Kannst du das mal aufklären?
Da ich keine erweiterte Parkautomatik brauche, schließe ich nur die 2 äußeren und die 2 inneren sensoren an den kabelbaum an. Codiert werden muss dann nur die normale pdc vorne und hinten ?
Korrekt?