Ging es nicht über dass Syn Display?
Sonst gerne der Hinweis
Ging es nicht über dass Syn Display?
Sonst gerne der Hinweis
OK, und wenn ich jetzt wieder vorher per Ladegerät auflade, wäre dass selber Problem bzw Ergebnis wie vor dem Einbau?
Der Händler hatte die zuvor ausgetauscht, kein Plan. OK werde das BMS dann zurück setzen. Kann das auch jetzt machen wenn der Wagen x Tage stand und diese Meldung kam?
Wie kann es sein dass in der Ford App nach ein paar Tagen die Meldung kommt
,, Batterieschonfunktion ,,
-Die Batterie ist neu, stets voll durch lange Fahrten.
-Wlan suche für Updates u. Standort deaktiviert.
Was zieht dort noch?
Hallo, ich suche mir seit Wochen neue Felgen mit 18 Zoll aus.
Was mir auffällt das fast alle Anbieter 18x 8 J und ausschließlich ET 45 haben!
Mit ET 40 stehen da schon Auflagen mit Radhaus anpassen 🤔
Wie kommt dass, es ist doch noch satt Platz im Radkasten wie ich das so bei bei meinem 125 PS mit 17x 7J bis dato sehe.
Das ganze mit 225 Reifen statt Serie 215.
OK, danke der Info
Ja ich kann es im Cockpit einstellen, inzwischen gemäß googel habe ich mich für mittel entschieden.
Niedrig wäre wohl für die Autobahn zum ausrollen gut, und hoch für die Stadt?!
Habe den Wechsel beim Schalter gemacht.
Es gibt nur eine Kontrollschraube (8' Imbus) Bodenplatte mit 6 Schrauben demontieren und dann sieht man diese, sehr gut zugänglich.
Es läuft auch nix heraus.
Das Öl bzw Motor sollte warm sein weil Getriebeöl zäh ist, selbiges dem neuen Öl!!!
Dann einfach per Schlauch ( nicht zu klein) und kräftiger Spritze ( Apotheke 3€) absaugen.
Mehr als ca 0,8 l von 2 L bekommt man aber nicht heraus
Geht alles gut und einfach.
Müsste man somit ggf nach einer Tankfüllung wiederholen 😉
Ich habe noch ein Getriebe Öl Additiv von Liqui Moly für 10€ verwendet.
Hallo, noch eine Frage zu dem Thema:
Auf welche Rekuperations Stufe sollte man es im Display grundsätzlich einstellen( niedrig/ mittel/hoch)??
Hoch ist doch immer von Vorteil damit die 48 V Batterie fix wieder aufgeladen wird, wo ist hier der Nachteil?