Also unter die beiden Pfalz/ Blechkanten oder das freie Stück dazwischen?
Beiträge von Saunasitzer
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Danke, und ist der original Wagenheber brauchbar
-
Ich habe den Wagen kürzlich erst bekommen, der Brief liegt bei der Bank und außer dem Fahrzeugschein habe ich nix im dieser Richtung.
-
Hallo, wo setze ich beim Puma im besten Falle den Wagenheber an, den originalen habe ich beim Kauf nicht mitbekommen.
Wäre der brauchbar gewesen?
-
Bei mir im Fzgschein sind nur die 17' eingetragen, wie kann ich die original 18 " Puma Felgen fahren?
-
Was beinhalten diese kleinen Updates, ich hatte es in 5 min erledigt für zwei Updates.
Und langt es wenn ich nur alle Quartale den WLAN Modus aktiviere für eine Update Suche?
-
OK, bei einem hifispezi sind aus der Erfahrung heraus schon aufgrund des berechtigten Zeitaufwandes schnell 1000€ aufwärts einzuplanen.
Wieviel Speaker hat die Standard Ausführung?
Vielleicht lassen sich die Türlautsprecher-wenn es nicht aufgeteilte sind,
gegen etwas bessere austauschen?
-
OK, gibt es denn schon relevante Puma Updates außer für das Navi?
-
Dann ist also max die Ford App interessant aber die Homepage bringt mir nix!?
Und wenn ich kein Navi Update benötige, woher weiß ich ob es ein sinnvolles Update für bsp den PKW/ Motor gibt, vermtl nur durch eine Ford Werkstatt?
-
Lässt sich eigentlich das bessere Soundsystem von einer besseren Serie beim Cool&Connect nachrüsten?
Oder sind anderweitig bessere Türspeaker bekannt?