Beiträge von Saunasitzer

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Naja die Fehlmeldung finde ich schon wichtig, oder wird die genau so im Cockpit angezeigt?

Warum funktionieren.die Updates meist nicht , und was ist Sync?

Cyanlabs?

Bekommt das Auto an sich denn überhaupt Updates, diese kann also i.d.R nur der Ford Händler aufspielen?

Hallo, für ein 1.0 cool & Connect 125 PS BJ 2022,

1)wofür benötige ich eigentlich im wesentlichen in Ford App?

2) und was bringt mir das anmelden auf der Ford Homepage.de?

Kann ich eigentlich auch selber Updates aufspielen bzw installieren die sich durch die Ford App Automatisch?

Ja, kommt halt drauf an wie alt. Wenn die 3 Jahre alt sind und Markenwaren verbaut wurde halten die sicher noch gut 3-4 Jahre.

Würde halt beim umbauen mal drauf schauen. Sonst macht das natürlich Sinn.

Drauf schauen wenn Reifen aufgezogen, geht ja nicht ..

D.h wenn ich mir andere gebr Felgen ( Ford Puma) mit neuwertigen Reifen zulege, und der Vorbesitzer die Sensoren nicht getauscht hat,

sollte man bevor ich die aufziehe am besten mir gleich neue Sensoren montieren lassen 🙄

@ Volker, verwendet nur Ford diese RDKS Radsensoren oder auch freie Werkstätten, weil sonst wäre ich ja nur an eine Ford Werk. gebunden?!

Erkenne ich es an den Sensoren?

Das heißt, sind diese original RDKS Sensoren verbaut, bsp auf dem Winter und Sommersatz kann ich so die Felgen durchtauschen auch wenn anderer Zollgrößen und es sollte keine Probleme geben?? 8)

Kann ich andere Felgen mit Reifen ( auch vom F Puma) fahren ohne dass die Sensoren angelernt werden müssen?

Kann ich dies ggf selber im Menü machen?