Rombat ist auch keine offizielle Bezeichnung.
Eigentlich schon, einfach mal googeln ![]()
Rombat ist auch keine offizielle Bezeichnung.
Eigentlich schon, einfach mal googeln ![]()
Bei mir funktioniert S/S im Moment auch nicht. Auch nicht nach einer 600 km Fahrt.
Hatte ich letztes Jahr auch schon mal, da hat mein FFH die Batterie geladen und das BMS neue gesetzt.
Dann war alles wieder gut - bis letze Woche :-(.
Also bei mir ist das so:
Die Tasten unter dem Display rufen den nächsten verfügbaren Sender auf, machen also einen Suchlauf.
Mit den Lenkradtasten springt man aber definitiv zum nächsten gespeicherten Sender. Hab ich soeben nochmals überprüft.
Finde ich was schade beim Corsa vorher konnte ich mit Wippe nur zwischen den abgepeicherten Sendern hin und her.
Mit den 2 Tasten am Lenkrad geht das beim Puma genauso. Man wechselt zum nächsten abgespeicherten Sender bzw. wieder zurück.
Einfach mal ausprobieren.
Wie lange dauert das denn üblicherweise?
Kann Stunden aber auch Tage dauern ...
Wie geht das? oder steht das im verbotenen Buch!
Wie geht was?
Die Audio-Taste drücken und dann den großen Softkey mit der Aufschrift TA?
Im vorherigen B-Max hatte ich auch so eine nette TA-Taste mit der ich die aktuellen Verkehrsstörungen (vom Verkehrsfunk gesendet) in der Nähe mir anzeigen lassen konnte, diese wurden sogar ins Navi eingebunden um mich auf eine andere Route zu schicken). Das fehlt mir irgendwie... aber heute aus man eben alles bezahlen, selbst wenn es eigentlich (zumindest in Teilen) kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Die TA-Taste hat mein Puma auch. Kann man entweder in den Einstellungen aktivieren oder noch einfachen über die Audio-Taste.
Einbindung ins Navi funktioniert, auch die Anzeige von Baustellen und Staus. Hab LiveTrafic seit seiner automatischen Deaktivierung bisher nicht vermisst.
Das stört mich auch, aber angeblich kann man da nix machen.
Geht meines Wissens so nicht.
Du musst dich entscheiden. Entweder Android Auto oder Sync.
Hallo,
neue "Bevorzugte Ziele" werden immer hinten an die Liste angehängt.
Hat es vielleicht schon mal jemand geschafft die Reihenfolge der als "Bevorzugte Ziele" gespeicherten Adressen im Navi zu ändern?
Löschen und neu eingeben ist nicht die gesuchte Lösung ![]()
Tipps willkommen!