verbunden über Bluetooth.
Es kann sein, dass das erst nach einem Monat oder so überhaupt etwas anzeigt.
Ist schon so lange her, kann mich nicht mehr genau erinnern ![]()
verbunden über Bluetooth.
Es kann sein, dass das erst nach einem Monat oder so überhaupt etwas anzeigt.
Ist schon so lange her, kann mich nicht mehr genau erinnern ![]()
......
Funktioniert das bei jemanden?
Ja, funktioniert oder sagen wir mal so, die App zeigt etwas an.
Bei mir ist das:
Sync: 3.4-21194
Map: F10
Sync hat bei mir meist "Die Software ist aktuell" angezeigt, obwohl über die Fordseite ein Update zur Verfügung stand.
Hmm, dann stimmt was bei meinem Puma nicht. Er fängt mit dem Download an und hört etwa 20 Minuten nachdem ich das Auto verschlossen habe einfach auf weiter downzuloaden. Obwohl er die ganze Zeit in WLan-Reichweite steht.
Ja, der Stromsparmodus schaltet das WLAN aus. Das ist wohl normal so.
Sobald du wieder Zündung an hast läuft das Update weiter. Das passiert auch automatisch, wenn du z.B. nach hause kommst und die Katze sich wieder mit dem WLAN verbindet.
Das kann dann schon mal ein paar Tage dauern bis das Update durch ist. Vorteil bei der Methode ist, dass du kein Logfile an Ford zurück senden musst.
Bei den Map-Updates fehlt die DONTINDX.MSA eigentlich immer, zumindest bei den letzten 3 die in installiert habe war die nie dabei. Die Updates funktionierten aber trotzdem.
Einfach den Stick stecken lassen bis die Meldung zum Entfernen kommt.
Poste doch mal ein Foto von deinen aktuellen Einstellungen der Uhr.
Ich habe inzwischen die Ursache gefunden. Die Browsererweiterung "I don't care about cockies" hat die Seite irgendwie blockiert.
Habe nun ford.de auf die Whitelist gesetzt und jetzt geht das Ganze wieder (bis auf die falsche Meilenanzeige).
Hab mich gerade mal über mein Tablet bei Ford eingeloggt und hier funktioniert alles. Einzig die Restkilometer und der Tachostand sind in Meilen.
Sieht so aus, als ob irgendwas auf meinem PC die Seite blockiert.
Sehr merkwürdig.
und kannst du da bei dir da z.B. die Bedienungsanleitung aufrufen?
Bei mir ist da alles abgedunkelt und ich kann nichts anklicken.
Bei mir stehen die Kilometer die ich bis jetzt gefahren bin. Aber keine Restreichweite. Und es steht Guten Abend Tanja.
Dann geh mal beim 1. Symbol mit dem Fahrzeugnamen auf "Mehr Details".
Was steht da bei dir?