Zum FFH fahren, der kann das einfach beheben.
Beiträge von Bernhard
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Gar nicht. Das Ablaufdatum war von Anfang an auf 2 Jahre eingestellt.
Würde mal deinen FFH kontaktieren.
-
...... Axo,ich reibe im November immer alle Türdichtungen mit Glitzerin ein.
Die Türdichtungen waren bisher noch nie angefroren. Reibe ich auch immer ein. Nur die Mechanik der Griffe wollte nicht mehr. Scheint, dass da irgendwie Wasser innen rein gekommen und dann gefroren ist. Vermutlich in der Waschanlage zu stark drauf gespritzt. Seit ich die Griffe heftig mit Enteiserspray geflutet habe gingen die Türen bisher immer auf. Mal sehen wie es in der nächsten Frostperiode aussieht.
Hab gerade Frau Google gefragt, das scheint z.B. auch beim Fiesta seit vielen vielen Jahren ein Thema zu sein.
-
In meinem Fall ist der Verkäufer leider auch der Leiter der Verkaufsabteilung

Aber der hat doch vermutlich auch einen Chef bei dem man sein Leid klagen kann.
-
Ja, manchmal hab ich das Gefühl, dass es den Verkäufern sehr gut geht. Wirkliche Kundenorientierung scheint da nicht immer im Vordergrund zu stehen, denn die Provision bekommt er ja trotzdem. Allerdings muss ich sagen, nachdem die Kiste fast 4 Wochen beim Händler auf dem Hof stand und der Verkäufer alle möglichen Ausreden hatte warum die Zulassung noch nicht erfolgt war hat ein Anruf beim Verkaufsleiter ein wahres Wunder bewirkt. Der hat den sowas von rund gemacht, dass der am selben Tag noch persönlich zur Zulassungsstelle gefahren ist und die Zulassung erledigt hat.
Also lasst euch nicht alles gefallen.
-
So, habe gestern Abend mal kräftig mit Enteiserspray die Türgriffe geflutet.
Heute Morgen bei -8°C gingen die Türen auf.
-
Also meine Katze muss im Freien übernachten. Das mag sie besonders bei Frost gar nicht. Sie zeigt das damit, dass die Türgriffe zugefroren sind und die Türen nur mit brachialer Gewalt geöffnet werden können.
Ich meine nicht die Türgummies, sondern wirklich die Griffe sind festgefroren und lassen sich nicht bewegen.
Hat das auch schon jemand beobachtet und hat evtl. einen Tipp für mich wie ich das verhindern kann. Einsprühen mit Silikonöl hat nichts gebracht.
-
verbunden über Bluetooth.
Es kann sein, dass das erst nach einem Monat oder so überhaupt etwas anzeigt.
Ist schon so lange her, kann mich nicht mehr genau erinnern

-
......
Funktioniert das bei jemanden?
Ja, funktioniert oder sagen wir mal so, die App zeigt etwas an.
-
Bei mir ist das:
Sync: 3.4-21194
Map: F10
Sync hat bei mir meist "Die Software ist aktuell" angezeigt, obwohl über die Fordseite ein Update zur Verfügung stand.