...Bei mir startet Update gar nicht, obwohl USB erkannt wird.
Hast du die Dateien auch "richtig" auf den Stick kopiert?
...Bei mir startet Update gar nicht, obwohl USB erkannt wird.
Hast du die Dateien auch "richtig" auf den Stick kopiert?
Die Sprachsteuerung für Klima funktioniert auch nur, wenn diese im Sync freigeschaltet ist, also auch
das entsprechende Bedienfeld angezeigt wird.
Das habe ich schon vermutet. War trotzdem überrascht über die Antwort. Hatte eher was erwartet wie "Ich habe sie nicht verstanden" oder so.
Moin. Aber lt. der FordSync_Liste_der_Sprachbefehle ist es doch möglich, die Temperatur einzustellen:
Klimabefehle:
Temperatur <15,5 – 29,5> °C Ermöglicht es Ihnen, die Temperatur nach Wunsch einzustellen.
Gerade mal ausprobiert: Sprachtaste => "Temperatur 22 Grad".
Als Antwort erhielt ich: "Verwenden Sie zum Einstellen der Temperatur das entsprechende Bedienelement".
Ja, bisher ist Ruhe, wenngleich ich die letze Woche im Allgäu weilte und ich ja auch nicht sagen kann wo das überhaupt passiert ist weil meine Tochter den Wagen mehrmals über Nacht mit hatte.
Mein FFH meinte, dass der Marder nur einmal zum Frühstück drin war und hat mir dann auf meinen Wunsch eine einfache Marderschreckanlage eingebaut. Ist von Stop&Go, nur mit Elektroschock ohne Ultraschall wg. der Hunde und Katzen. Naja, vielleicht wäre Ultraschall doch besser gewesen, weil wir wohl inzwischen auch Waschbären in der Umgebung haben.
Mit Einbau, Motorwäsche und Steuern hat mich das rund 180.- € gekostet.
Habe das neue Update 21194 soeben aufgespielt. Keine Probleme.
Die Sync Updates funktionieren eigentlich immer ganz gut. Vermutlich weil sie im Vergleich zu den Kartenupdates sehr klein sind.
Schade, dass es kein Change-Log gibt wo man die Änderungen / Verbesserungen nachlesen kann.
.....Unser Verkäufer meinte da "das kann schon mal passieren, liegt daran wenn er die Funkverbindung verloren hat".
Kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste die Meldung diesesmal kommen man in eine Tiefgarage fährt.
ich meine: Gar nicht.
Hab ich befürchtet ![]()
Super, habe es hinbekommen, Danke.
Bleibt nur noch die Frage wie ich die Route mit den Zwischenzielen speichern kann.
Nach dem Eingeben eines neuen Zieles wirst Du doch gefragt, ob Du das der Route hinzufügen möchtest oder ob Du das alte Ziel ersetzen willst.
Ist mir so noch nie aufgefallen, werde ich nachher nochmal testen.
Ok, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Muss ich gleich mal ausprobieren.
Gebe meist manuell ein weil mich die Dame oft nicht versteht.