Alles anzeigenProbiere bitte das mal aus:
Fahrzeug ausschalten
Tür öffnen
Tür schließen
Radio einschalten
Nach etwa 10 Minuten wird alles ausgeschalten, angeblich um die Batterie zu schonen.
Alles anzeigenProbiere bitte das mal aus:
Fahrzeug ausschalten
Tür öffnen
Tür schließen
Radio einschalten
Nach etwa 10 Minuten wird alles ausgeschalten, angeblich um die Batterie zu schonen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dem Navi beibringe meine Reiseroute so zu legen, dass bestimmte Zwischenziele angefahren werden..
Bsp. ich möchte von Frankfurt nach München, aber nicht über Nürnberg, sondern über Stuttgart.
Ich hab leider bis jetzt nicht gefunden wie ich das eingeben kann.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Du musst das Radio manuell einschalten, dann bleibt das auch eine Stunde an.
Dachte ich auch, dem ist aber (bei mir) nicht so. Nach etwa 10 Minuten ist Schluss.
Radio geht bei mir nach 10 Minuten aus.
Aus der Bedienungsanleitung:
Das Reifendrucküberwachungssystem muss nach jedem Reifenwechsel, nach jedem Durchwechseln der Räder und nach jeder Befüllung der Reifen mit dem korrekten Fülldruck initialisiert werden.
1. Über die Bedienelemente der Informationsanzeige am Lenkrad Einstellungen auswählen.
2. Information auswählen.
3. Reifendruck auswählen.
4. Initialisieren auswählen.
....War aber letzte Woche beim FFH, wegen Updates. Hat 1 1/2 Tage gedauert.....
Welche Updates hast du machen lassen?
Karnickeldraht ist sicherlich die einfachste und preiswerteste Lösung.
Leider weiß ich nicht wo und wann der Marder in meiner Katze sein Frühstück verspeist hat.
Da gibt es doch etliche Möglichkeiten.
Das Auto war daher heute beim FFH zur Motorwäsche und vor allem zum Einbau eines Marderschrecks.
Will mal hoffen, dass sich die Tierchen jetzt einen anderen Schlafplatz suchen.
Auto steuert doch nur das Gebläse, je nach dem wie groß die Differenz zwischen aktueller und eingestellter Temperatur ist.
Bis jetzt keine Probleme. Habe das beim FFH einbauen lassen.
Was genau hast du einbauen lassen? Hast mir einen Link?
schnell etwas dagegen unternehmen...
Morgen früh geht's als erstes zum FFH. Kontrolle ob außer dem Deckel sonst noch was angeknabbert ist.