Beiträge von Bernhard

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Auf der Homepage von Ford ist die Testphase mit 1 Jahr angegeben.

Komischerweise war das schon immer so. Im alten Puma Prospekt standen definitiv 24 Monate (jetzt auch nur noch 12 Monate).

Meine Katze hat EZ 5/20 und die Live-Traffic Testphase endet am 19.5.22. Zumindest bei mir sind es also 2 Jahre.

Die Testphase mag in der Tat je nach EZ unterschiedlich lang sein, kann aber jeder in seinem Ford-Account unter Abos nachsehen.

Frage mich woher ihr die Angaben für die Abo-Kosten habt.

Da die Testphase für Live-Traffic beim Puma ja 2 Jahre läuft dürfte diese noch bei keinem Fahrzeug abgelaufen sein.

Angaben wie 3,99 bzw. 1,99 / Monat werden immer wieder genannt.

Definitiv werden wir das aber wohl erst wissen wenn die ersten Abos abgeschlossen werden.

Ok, Verkehrszeichenerkennung eingeschaltet?

Die erkannte Geschwindigkeit wird dann zusätzlich eingeblendet.

Hier gibt es Video dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scheint, dass die FordApp im Moment nicht funktioniert.

Bei mir wird nach dem Start der App für etwa 30 Sekunden das Blau-Weiße Fordlogo angezeigt, dann geht die App kommentarlos in den Hintergrund.

Funktioniert den bei jemand anderem die App?