Hast du es trocken oder nass verarbeitet?
Nass und das Wax direkt auf das Tuch gesprüht.
Hast du es trocken oder nass verarbeitet?
Nass und das Wax direkt auf das Tuch gesprüht.
So, jetzt hab ich auch das Dr. Wack – A1 HIGH END Spray Wax ausprobiert.
Verarbeitung ist wirklich einfach und das Auto strahlt in schönem Glanz.
Auf den Fenstern gibt es allerdings unschöne Schlieren, da muss ich das nächste Mal besser aufpassen.
Was mir aber gar nicht gefällt ist der Geruch. Den empfinde ich als unangenehm, besonders an den Händen.
Werde wohl beim nächsten Mal Einmalhandschuhe tragen.
Jetzt muss noch zeigen wie lange die Pracht anhält.
Wenn der Sensor an der Felge sitzt dann muss der Sensor neu angelernt werden.
Ich hab mehrere USB3.0 Sticks von SanDisk mit 64GB ohne Probleme in Gebrauch.
Wie funktioniert denn der Kick Down?
So wie von Borium beschrieben: Einfach das Gaspedal kurz durchdrücken und das Auto beschleunigt trotz Limiter.
Solche Sachen verstehe ich nicht. Sicherheitsrelevante Bauteile, hierzu gehören Sitzschienen, müssen mit einem bestimmten Drehmoment auf exakter Position angeschraubt werden.
Wer hier nachlässig arbeitet, riskiert im Extremfall das Leben eines Fahrers oder Beifahrers.
Made in Rumänien ......
Komisch, 3 Männerstimmen haben es nicht hinbekommen einen Namen anzuwählen.....
Hatte ich anfangs auch, war nach Softwareaktualisierung deutlich besser.
Hab bei mir noch nichts gesehen, aber vielleicht auch nicht an der richtigen Stelle geschaut.
Könnt ihr mal ein Foto machen?
Wie läuft es denn wenn ich nicht über den Parkassistenten gehe, aber beim Einparken die Kamera aktiv haben will. Habe ich vorhin nicht geschnallt wie ich die auf aktiv schalte?
Rückwärtsgang einlegen?
Hallo,
bei mir "vergisst" das Sync immer mal wieder die Einstellung "Verkehrsfunk". Dann ist TA weg und muss wieder neu konfiguriert werden. Ein System, wann und warum das passiert habe ich bisher nicht gefunden.
Neu seit heute ist, dass plötzlich der Mobile Hotspot aktiviert war. Also rein in die FordPass-Einstellungen und das Teil wieder ausgeschalten. Eh, irgendwas stimmt doch da nicht, oder?
Hab nur ich solche merkwürdige Änderungen?
Hat jemand einen Tipp was man dagegen tun kann?