Nein habe ich?Nicht
Beiträge von andrethomsen10@goog
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
habe Probleme mit meiner Automatik wenn ich das Auto starte und Losfahre der scheidet nicht. Mache ich das Auto aus und starte wieder neu, dann geht der normal auch beim Fahren das Schalten.
-
meiner hat jetzt 36000 gelaufen und ist 4 jahre alt wann wieder öel wechsel?!
-
-
wofür ist es
-
Welches welche Nummer wie heißt es
-
Kann mir einer helfen
-
Wo einstellen
-
Wie machen ich das mit Usern unter dem Avatar)
-
Ich habe auch die Speedlimitanzeige im Ford Navi aktiv, aber diese greift in keinster Weise auf das Fahrzeug zu. Einzig die Kamera liest die Schilder, das funktioniert nach meiner Ansicht wirklich zu 95% auch wirklich gut. Probleme gibt es mit Zusatzschildern und bei einer meiner täglichen Ausfahrten stehen zwei Schilder nebeneinander. In den meisten Fällen nimmt er das 100km/h Schild und beschleunigt dann in dieser Abfahrt. Normal ist dort 70km/h. Das 50er Schild was kurz dahinter kommt, erkennt er aber dann wieder sauber. Aber genau für diese Fehler gibt's ja noch den Fahrer und solche Fehler kamen bisher extrem selten vor.
Aber greift erst wenn man an Schild vorbei ist ca 100 Meter