Beiträge von Luchs71

    Naja Intervalle hin oder her , möchte demnach Ford kein Geld verdienen ? Es ist halt etwas komisch alles , fertigen BMW und Mercedes so unsauber das nach dem einfahren eine Inspektion durchgeführt werden muss ?
    Gibt es hier vielleicht Mechaniker die etwas Licht ins dunkle bringen können ?

    Ich weiß es nicht recht , jedoch bin ich doch stark am überlegen ob ich nicht jetzt nach dem einfahren ( 1500km ) einen Ölwechsel von mir aus machen zu lassen vielleicht sogar Getriebeölwechsel . Bei BMW und Mercedes ist das Gang und gebe nachdem einfahren , damit auch alle Späne usw. weg sind

    Das war`s......habe nur gedrückt, da davon auch nichts in der kleinen Bedienungsanleitung steht, habe ich nicht gedacht, dass das so gehen kann. Vielen Dank:)

    Ich habe Anfangs auch auf die Pfeile (oben - unten ) gedrückt und bin erst später draufgekommen , sehr unsinnig und widersprüchlich umgesetzt von Ford , ich mag die Taste garnicht :(

    Mal vielleicht ein blöde Frage von mir , welche Belüftungstaste meinst du ? Vielleicht die Tasten womit man reguliert wohin die Zuluft strömen soll ?

    Auf Youtube gibt es von Friedrich Motorsport ein Video wie es mit zwei Doppelauslässen aussieht , kostet aber auch ordentlich , warum auch immer .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde auch das Ford die MAL eher stiefmütterlich behandelt , meine Frau hat einen Fiesta St-Line , da bekomme ich gerade mal den Ellenbogenknochen drauf , in meinem Puma St bin ich zufrieden da liegt der halbe Unterarm auf der MAL , vielleicht gibt es auch innerhalb der PUMA Modelle hier Unterschiede .

    Danke, Luchs71 habe ja die Serienmäßigen 18 Zöller drauf. Und weil es keine ST oder ST X auch kein Sportfahrwerk.


    Kann mir vorstellen das man Bürgersteige nur sehr, sehr langsam hochfahren darf. Und mehr aufpassen muss bei Schlaglöchern, da sonst schneller die Felge verbogen sein kann.

    Ja gut , ob sie wesentlich empfindlicher sind , vermute ich schon durch den geringeren Reifenquerschnitt , aber aufpassen sollte man generell oder man holt sich einen Jeep :)