... Und ganz wichtig: Wagen nur an den gekennzeichneten Stellen anheben! ...
Wenn sie beim ST nur sichtbar wären. Bis jetzt habe ich noch keine Marker gefunden Selbst auf der Bühne, nichts zu sehen...
... Und ganz wichtig: Wagen nur an den gekennzeichneten Stellen anheben! ...
Wenn sie beim ST nur sichtbar wären. Bis jetzt habe ich noch keine Marker gefunden Selbst auf der Bühne, nichts zu sehen...
Ich machte es genau so wie es Slinedriver bereits erwähnte. Er und Daniel_de gaben mir den Tip mit dem Isopropanol (damit verfärbt nichts) und das wohl die Qualität aus UK besser sein soll.
Ü20C + Sonnenschein sind beim bekleben hilfreich, wie auch eine Pinzette und Wattestäbchen
Beim putzen mit der Lanze halte ich etwas mehr Abstand.
Bis jetzt hält alles sehr gut
Ich glaubs ja nicht! Die Heckklappe können sie immer noch nicht richtig einbauen.
Langsam wirds peinlich Ford
Aber ich habe die Philosophie glaub jetzt verstanden. Billigmarke mit Premiumpreisen. Den Markt gibts noch nicht
Ganz schön clever die Kölner
*Ironie off*
Hallo zusammen,
ist es möglich eine Route z.B. am PC zu planen und diese dann aufs Sync zu schicken?
Wenn ich random meine Musik abspiele und mehr Lieder dieses Künstlers, dessen Song gerade läuft, anhören möchte, kann ich ihn nicht auswählen.
Mache ich bei der Bedienung etwas falsch oder ist das generell nicht möglich?
Hinten links, beim Reparaturkit, ist wirklich der AHK-Anschluß vorhanden.
Besten Dank hucky
Ich hau den Originalen raus und was dezent Flaches kommt rein.
Es gibt schöne die z.B. genau in den Unterboden des Pumas passen.
Ich will auch kein Bumbumbum mehr. Mir reicht was Kleines mit Vorverstärker der unterstützend arbeitet.
So wie das eigentlich der Originale machen sollte.
In meinem Megane hatte ich einen Underseat. Viele werden darüber lachen, aber mir hat der gereicht
Je mehr diskutiert wird, je mehr hilft mir das.
Grüße!
Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu
Anscheinend sind die AWR in den letzten Jahren besser geworden und für schneefreie Gegenden wohl auch ein Kompromiss, denn du wirst keinen AWR finden der auf Schnee so gut ist wie ein WR und bei Hitze so gut wie ein SR.
Egal wie viele Km gefahren werden, wenn du oft in Gebieten fährst in denen vermehrt Schnee liegt, führt kein Weg an WR vorbei.
Ich bin ein Verfechter der SR/WR Fraktion. Wenn du bei uns zum Skifahren fährst, kommst du mit Allwetterreifen nicht weit. In A und CH lassen sie dich erst gar nicht in die Gebiete.
BTW darf man auf AWR Schneeketten aufziehen?
Der Subwoofer braucht Saft.
Dafür will ich ein eigenes Kabel zur Batterie legen.
Könnte mir zwar auch anderweitig Strom holen, aber sicher ist sicher.
Ich wollte das Video nur sichern, damit ich es wieder finde und hier können auch andere profitieren.
Der Typ ist nicht schlecht. In einem anderen Video erklärt er, wie das FW mit Waage eingestellt wird.
Ich verstehe zwar nichts, aber trotzdem ganz interessant.