Danke für deine Tips Neanderwolf
Der Strom kennt mich, ich habe das mal gelernt
Und ich könnte Wetten, wenn ich die Batterie abklemme, habe ich danach mehr Probleme.
Ich will eigentlich nur wissen, wo ich am besten durch komme.
Danke für deine Tips Neanderwolf
Der Strom kennt mich, ich habe das mal gelernt
Und ich könnte Wetten, wenn ich die Batterie abklemme, habe ich danach mehr Probleme.
Ich will eigentlich nur wissen, wo ich am besten durch komme.
Ich brauche eine Leitung von der Batterie in den Innenraum.
Jetzt sah und fühlte ich, dass das im Puma, ohne die Batterie auszubauen, ziemlich eng ist.
Auf Verdacht will ich bei diesem Elektronikmonster die Batterie erstmal nicht ausbauen.
Hat das schonmal jmd gemacht und kann mir sagen wie und wo das am Besten geht? Foto?
Danke
Der ST von Unten + Ölwechsel
Wenn drücken reicht, kannst du das mit einer Zange, Holz... machen.
Wenn man sie drehen muss > Bremskolbenrücksteller.
Das wäre jetzt meine Frage. Reicht drücken oder muss man drehen?
P.S. zu #67 ATE rührt sich nicht. 2 Mails gekonnt ignoriert. Also wirds da wohl auch in absehbarer Zeit nichts für den ST geben.
Ich bin enttäuscht.
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...Hoffe noch auf Bilder des Lenkrads und weiteren Infos zu dem Fahrwerk.
...
Sinnfrei wäre ein noch sportlicher abgestimmter Puma der Richtung Track geht.
Schnell kann er ja jetzt schon und Track ist nichts für den Puma.
Was er nicht kann ist Komfort. Deshalb kann ich mir gut vorstellen es geht in die Richtung.
Wie damals beim Fiesta Edition. Zwar tiefer aber wesentlich komfortabler.
Ich finde die gut, aber ich habs gerne kühler. Deshalb ist sie auf 17C und Auto 2 eingestellt.
Die frontalen Lüftungsdüsen sind zu. Sonst frierts mich
Interessant wäre ob das KW Fahrwerk im Paket das V3 mit einstellbarer Zug- und Druckstufe ist und wie groß der Einstellbereich ist.
Ich bin gespannt was da raus kommt
Ich bin jetzt kein Klimaprofi, aber beim Check wird sie an eine Maschine angeschlossen.
Diese prüft den Druck und ob und wieviel Kältemittel/Öl fehlt.
Wäre sie leer, würde sie nicht kühlen. Also alles gut
So geschafft Hinten ist jetzt auch alles gedämmt.
Was nochmals eine Verbesserung, gegenüber nur einer Dämmung der vorderen Türen, bewirkt.
Ich habe ziemlich genau 4m2 Alubutyl und 2m2 Dämmschaum verarbeitet.
Beklebt wurden nur das Außenblech und die Türverkleidungen.
3m2 Dämmschaum 9mm hätte ich noch günstig abzugeben.
Vorher war der Schepperpegel bei Vol 10 max 15. Jetzt gehen die gleichen Songs auf 30.
Obwohl der Geräteträger nicht bearbeitet wurde, fällt er nicht negativ auf.
Bass ist immer noch keiner vorhanden. Das war aber abzusehen.
Meine Erwartungen, was Lautstärke der Anlage, Sound beim schließen der Türen und der generelle Eindruck der Geräuschkulisse betrifft, wurden voll erfüllt Wer diese Dinge auch verbessern möchte, dem kann ich eine Dämmung nur wärmstens empfehlen.
P.S. Sehr positiv und schon nach einer gehobeneren und größeren Klasse klingend, ist das satte Schließen der Türen
Bei komplett autonomem Fahren könnte Ford auch das Lenkrad einsparen.
Auf gehts Ford, forschen!