Beiträge von kawawolle

    Bei mir liegt der Verbrauch momentan bei 5,8 L im Schnitt.

    Ich habe den 125PS Mild Hybrid als 6 Gang Schalter.

    Fahre aber überwiegend Kurzstrecken und mit Sitzheizung

    und Lenkrad Heizung plus eingeschalteter Klimaanlage.

    Ich habe in knapp 2 Monaten 2000 km runter. Bin heute

    nach dem Volltanken mal auf die Autobahn für Ca: 50km

    mit Tempomat auf 100 km/h, da kam ich auf 4,5 L.

    Ich Fahre im Mai zum Rammstein Konzert nach Klagenfurt.

    Da werde ich in drei Tagen Ca; 2500 km fahren. Dann

    kann ich genaueres sagen, wie sich der Verbrauch

    einpendelt. Schönen Abend noch.

    Hab ihn heut nach der Waschstraße auch noch schön mit Son.. Xtreme Ceramic Spray-Versieglung gestreichelt und blank gerieben.8)

    Werd morgen bestimmt nen tierischen Muskelkater haben:D:D:D

    Und das alles nur um Euch mal ein paar schöne Handtücher zu präsentieren:rolleyes:^^^^^^

    Genau das habe ich heute auch gemacht. Außerdem noch alle Glasflächen mit Rain X Versiegelt und die Reifen

    mit Sonax XTREME Reifenglanzspray WET LOOK behandelt. :love::):)

    Also ich habe mir das komplette TÜV Gutachten von der Eibach Seite Runtergeladen und dem Herren vom TÜV

    vorgelegt. Der kennt sich mit dem was da drin steht bestens aus, und die Eintragung hat mich 39€ gekostet.

    Da ich aber im Autohaus Arbeite, kann ich nicht sagen ob das der Offizielle Preis war oder ob ich einen

    Mitarbeiter Rabatt bekommen habe. Habe mir die Distanzscheiben für die Winter und Sommerräder

    eintragen lassen.

    Und wird das Auto nicht empfindlicher für spurrillen mit die spürverbreiterung? So dass es manchmal nach links oder rechts zieht.

    Nein, ich habe nichts Negatives am Fahrverhalten feststellen können. Im Gegenteil, ich finde der Puma

    liegt mit der breiteren Spur, noch besser auf der Straße. Bin super zufrieden damit. Letzte Woche habe ich jemanden

    Entdeckt, der Auffallend nah um mein geparktes Auto geschlichen ist. Auf nachfrage ob man ihm helfen könne,

    sagte er das er auch einen Puma fährt und bei ihm würden die Räder nicht so schön Bündig im Radkasten

    stehen. Nach kurzer Erklärung, hat er dann gleich bei uns im Autohaus die selben Distanzscheiben für

    seinen Puma bestellt. Mich hat das sehr gefreut, das ich wieder einen Puma Fahrer glücklich gemacht habe.

    Okay, damit ich das richtig verstehe.....Scheiben beim Fordhändler gekauft, Original Alufelgen und Zubehör Felgen montiert, ohne am Fahrzeug was zu ändern ( Radkanten umlegen, bördeln etc.) zum TÜV und dann ist alles Chic?

    Oder noch zur Zulassungsstelle ?

    Ich habe das vor der ersten Zulassung bei uns im Autohaus vom TÜV abnehmen lassen. Der TÜV

    hat dann eine Bescheinigung ausgestellt und bei der Erst Zulassung wurde die Eintragung

    in den Fahrzeugschein und Brief Übernommen. Bördeln oder Kanten Umlegen war nicht nötig.

    Es gibt aber von Eibach Radabdeckungen die man je nach Auflage am Fahrzeug anbringen

    kann, damit die Abdeckung der Räder gewährleistet ist. Es kommt aber auch immer ein

    wenig auf den TÜV Prüfer an.