Beiträge von kawawolle

    Naja, verbaut sieht der TÜV ja die gekürzten Stehbolzen nicht. Ich bin der Meinung, das wäre so nicht erlaubt. Anders sähe das mit fertigen kürzeren aus, solange die Umdrehungen noch passen.

    kawawolle Welche 18er Scheiben hast du verwendet? Link? Schön zu hören, das sie bei den 18" ohne Anpassungen passen 👍

    Ich habe die Schwarzen Pro - Spacer von Eibach verbaut. Nr.S90-4-18-003-B

    Auf Klimaautomatik ist die Gebläse Geschwindigkeit variabel. Das hat den sinn, das man morgens bei Kälterer Temperatur

    nicht von der kalten Luft angeblasen wird, weil der Motor noch kalt ist. Bei steigender Motortemperatur steigt dann auch

    die Gebläse Geschwindigkeit. Stufe 1. Niedrige/ Stufe 2. Mittlere/ und Stufe 3. Hohe Gebläse Geschwindigkeit.

    LaFee Danke für die Information. Ich wollte mir die gleichen Distanzscheiben bestellen. Kann ich mir jetzt sparen, da ich auf dem Vignale ja auch die 18 Zoll Felgen habe.

    Ich habe auf meinem Puma Vignale auch die 18 Zoll Schwarz Glanzgedrehten Felgen die ab Werk verbaut sind, drauf.

    Ich hatte keine Probleme mit den 18mm Distanzscheiben pro Rad (36mm pro Achse) Die Sacklöcher in der Felge waren

    Tief genug und ich brauchte nichts Ab zu flexen oder Aufzubohren. Das gleiche war auch bei den Winterfelgen RC 32

    von Brock. Ich Arbeite ja im Ford Autohaus und da haben wir diese Woche an einem Puma ST mit den 19 Zoll Felgen

    von Ford, Distanzscheiben verbaut. Vorne 10mm pro Rad und hinten 15mm pro Rad. Da musste das überstehende

    Gewinde gekürzt werden, weil hier die Sacklöcher nicht Tief genug sind. Für die TÜV Abnahme war das kein Problem.

    Ich finde die Hutablage ist mal eine Innovative Lösung und gefällt

    mir wesentlich besser als manche Sperrige Abdeckung die sonst

    so verbaut werden. Da ich eine B+O Anlage ab Werk eingebaut

    habe, brauche ich auch keine Hutablage für schwere Boxen. ;) :)

    Der sieht ja aus wie neu ^^ ^^ ^^

    Dann kannst Du dir ja mal unsere Hauptstadt anschauen :thumbup: .

    Ich hab an dem We bis einschließlich Montag frei, vielleicht kann man ja dann noch was unternehmen wenn Du nicht gleich wieder abreist.

    Das klingt doch ganz gut. Ich war noch nie in Berlin. Ich habe das Problem mit dem

    Bilder einstellen scheinbar auch hin bekommen. Hab's mit dem Handy gemacht

    und es hat sofort geklappt. :) :S