Beiträge von LaFee

    Moin, ich versuche es auch mal.....:


    1. Fiat 133er in Champanier Gelb

    2. Renault R5 Torbo in Rot

    3. Golf II GTD in Schwarz

    4. MB 190er Evolution in Wein-Rot

    5. Golf II GTD in schwarz

    6. Audi 90 Coupe in Tornadorot

    7. BMW 330i Coupe in Silber Met.

    8. BMW 320D in Silber Met.

    9. BMW 330 Cabrio in Silber Met.

    Zusätzlich:

    10. Ur-Twingo in Grün u. 11. mit Rolldach in Metallic Blau

    12. BMW 120d in Silber Met.

    13. BMW 120i in Schwarz

    14. Peugeot 207 Cabrio in schwarz

    15. Nissan Juke Facelift in Schwarz

    16. MB A-Klasse A200 in Schwarz

    Zusätzlich:

    17 Fiat 500 in Schwarz u.

    18. Mini One in Schwarz

    Zurzeit:

    19. BMW 118i in schwarz bis der

    20. Ford Puma in Schwarz, vorraussichtlich irgendwann im März 2022, wenn er denn kommen soll!

    Hallo alle zusammen,

    nun, da ich ja bekannterweise noch etwas länger auf meine Katze warten muss, bin ich schon am stöbern, was man den schon "vorab" bestellen und ordern kann/könnte!

    Wie ich so lese, stammt die Katze ja vom Fiesta ab, bzw. teilen sich die Bodengruppe!:/

    Auf der suche nach "Original Ford Gummi-Matten" für die Regen+Matsch-Zeit, fiel mir auf, dass die "hinteren Fußmatten" auch den Mitteltunnel abdecken, ist das so richtig? Das kenne ich sonst nur von "Drittanbieter Zubehör", was ich grundsätzlich nicht schlecht finde.


    Vielleicht kann das einer/eine ja so bestätigen!:S

    Vielen Dank dafür!

    LG

    LaFee

    Nanu? Musst Du noch lange warten? Ich finde nix schlimmes an einer Tageszulassung - die sind bei nahezu allen Händlern verfügbar. Theoretisch könnte ich meinen schon in den nächsten Tagen abholen - in Berlin ist das schlimme, dass man als Privatperson z.Zt. gar keinen Termin für die Zulassung bekommt, die Zulassungsdienste (über die das die Händler auch machen) bekommen in 2-3 Wochen einen.

    Nun, da mir nur die lapidare Bestätigung vorliegt, theoretisch und unverbindlich im März 2022 meine Katze in Empfang zu nehmen.....im Keller die Stimmung ist!

    Heute geht auch mein Benz in ein "neues zuhause", da liegt dann dioch ein bissel wehmut in der Luft........

    Trotz allem, freue ich mich den Titanium X mit Schiebedach irgendwann mal in der Garage zu sehen.......:saint:

    LG

    LaFee

    Nunja, am 05.08.2021 habe ich bei "M-A-DE" das Auto konfiguriert und mit denen den ganzen Rummel mit Vertrag usw. geregelt.

    Am 16.08.2021 die Info erhalten, das ich innerhalb von 2-3 Wochen die schriftliche Bestätigung erhalte.

    Tja und heute, März 2022!:(

    Verbindliche Termine wurden mir nicht genannt, nur bei den Telefongesprächen wurde mir schon unterschwellig die Information gegeben, das die Katzen wohl sehr lange Lieferzeiten haben......


    Traurige Grüße

    LaFee

    Danke an "Mitch576", das sieht bei 18mm pro Rad "stimmiger" aus! Gefällt mir gut. Da die 18 und 19 Zoll Felgen ja die gleiche ET haben, sollt die ja gleich "tief oder raus" im Radhaus stehen!

    Ich gehe mal davon aus, das die so nirgenswo drankommen und bei Belastung "schrappen"?

    Wenn meine Katze denn mal kommt, werde ich das zum nächsten Sommer hin mal in Angriff nehmen.


    LG

    LaFee

    Ich bin ja auch eine "Nase", hatte bis Dato nur Fahrzeuge mit Distanzscheiben und längeren Schrauben!:saint:

    Da ich zurzeit ja nur lese und auf meine Bestätigung der Lieferzeit warte, hab ich total übersehen, das das Kätzchen ja Stehbolzen hat...........:whistling:

    Interessant bei der Wahl der Dinstanzscheiben ist oder wäre für mich, das ich da an den Kotflügeln nix dran basteln muss.

    "Puma008" hat ja 15mm pro Rad und 30mm auf der Achse mit der 18 Zoll Serienfelge verlängert! Und Bilder beigefügt:thumbup:

    "Mitch576" hat ja 18mm pro Rad und 36mm auf der Achse hinten, bei welcher Felge?

    "Puma2020" ebenso auf 19 Zoll Felge.

    Bilder helfen da immer ungemein.:)

    Der Titanium X, der noch irgendwo in Einzelteilen rumliegt, wird ja mit den 18 Zöllern ausgeliefert, wäre cool, wenn ich rausbekommen könnte, wie die Schiedsrichter das mit den Auflagen bei 36mm und oder 30mm und den Anbringen von "Abdeckungen" so sehen? ABE`s habe ich bei Eibach und Co. für den Puma nicht gefunden nur Gutachten, die die Vorstellung bei Tüv/Dekra vorschreiben.....


    LG

    LaFee