Beiträge von LaFee

    Hmm,

    meine Katze hat auch eine Rombat Batterie drin!


    Sporadisch lade ich die zwischendrin mit dem CTEK MXS 5.0 mal, das mache ich mit allen Fahrzeugen. Wie es mir gerade einfällt, nach dem Waschen, abledern und Staubsaugen, das Ladegarät dran und das nächste Auto waschen und nach Anzeige, das nächste Fahrzeug ans Gerät hängen usw.


    Toi,toi, bis Dato keine Problem mit der Batterie, oder vielleicht ist ein Anzeichen, das das SYNC unaufgefordert die Sprache ändert. :/

    Moinsen,


    habe mir gestern Abend einen USB Stick fertig gemacht, um das Update des SYNC auf 3.4.23188 durchzuführen. Das kann ich aber erst heute nach Dienst anstoßen.


    Was mir aufgefallen ist:


    - Sprache und Schrift auf Englisch

    - letzter gehörte Sender ist verstellt

    - Immer Startbildschirm oder Homescreen (Naviausschnitt/Telefon/Quelle)


    Nicht das das SYNC irgendwann vergisst, hochzufahren..... :saint:


    Hoffe, das hat sich mit dem Uptdate erledigt........ :)

    So habe gerade noch mal draufgeschaut....Natürlich wieder auf Englisch !


    SYNC 3 Software 3.4

    Build 23088

    Navigationskarten Version F12


    Ich habe irgendwann dieses Jahr mit Cyanlab upgedatet, weil das über die Fordseite nicht geklappt hatte und mit der Hilfe der Fordtechniker nicht funktioniert.....


    Es stellt sich mir die Frage, warum das so plötzlich auftaucht!


    @Mine....Sorry, was ist eine Slogdatei?


    Hab auch gerade noch mal auf der Fordseite nachgeguckt....Unter Eingabe meiner FIN, steht jetzt: Ein Update ist verfügbar 3.4.23088 -> 3.4.23188


    Das SYNC führt ein eigenleben....

    Moin zusammen,


    ich habe bei meiner Katze seit ein paar Tagen das Phänomen, das das SYNC sich auf einmal beim Start bzw. hochfahren in englische Sprache präsentiert.


    Nach umstellen auf Deutsch, sind auf dem ersten Blick auch alle Einstellungen, wie Radiosender noch vorhanden. Tiefere Einstellungen habe ich noch nicht geprüft.


    Weiterhin das der USB Stick (MP3) auf einmal nicht erkannt werden soll, wobei der schon seit Wochen im Fahrzeug steckt, aus und wieder einstecken, alles jut!


    Hattet Ihr das auch schon mal oder ist das bekannt!?


    Vielen Dank im Voraus,


    LG LaFee

    Ich habe das mal ausprobiert, also ich kann in der Karte mit zwei Finger rein- und wieder rauszoomen, mit einem Finger die Karte verschieben und Punkte markieren, die ich dann, sofern ich möchte, mit Übernehmen, in die Route integriere!

    Das funktioniert aber nur, wenn ich eine Route bestätigt habe.

    Was mir ebenfalls aufgefallen ist, das beim rein- oder rauszoomen, die Geschwindigkeit des Kartenaufbaus noch verbessungswürdig ist! Keine Ahnung was da verbaut wurde, aber ein "Highend" Rechner ist da nicht drin! :saint: