geraucht wird dennoch nicht im Puma 🤣🤣🤣
Beiträge von Petra
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Hallo Sepp,
danke für deine Info und schön, dass du an mich gedacht hast 😜. Sieht cool aus und wenn die Q stimmt, ist alles okay. Mal sehen ob ich meine Meinung noch ändere. Da ich auch nen STX hab, wie Du, weiß ich wenigstens, dass es passt. LG Petra
-
links ist das von dir erwähnte Fach fürs Pannenset. Rechts ist nix im STX, da sich dort der Subwoofer befindet. Bei anderen Modellen ohne B&O mit 10 Lautsprechern + Subwoofer ist das anders.
-
Vermutlich Übernahme eines Mietwagens(?)
Vorführwagen 😜
-
Moin,
warum das?
Nee, hab Vorführwagen gekauft. LG Petra
-
20220310_110823.jpgHallo Sepp,
Wir haben ja dasselbe Pumamodell. Ich find deine 1. Inspektion ist sehr günstig. Bei mir waren es 20 € mehr, aber noch okay. Ich staun nur immer über die unterschiedlichen Preise. Bei mir so:
1 Jahr/20.000 km Durchsicht 114,00 €
12 Mo. Ford Assistance 0,00 €
Filter Geruch und... 27,45 €
Oelfilter 12,88 €
Motoröl 5W20 (6,08) 94,24 €
Dichtring 1,35 €
Gesamtsumme incl. Steuer = 282,08 €
(8 € tanken freiwillig für Ersatz/ Vorführwagen für diesen Tag).
Zusätzlich noch HU/AU 85,00€/41,65 € = 126,65 €.
Wartungscheckliste anbei:
-
Also, ich find mal was anderes als üblich. Krottenhässlich ist für mich was anderes. Klar, nicht jedem sein Geschmack. Screenshot_20220307-001033_Samsung Notes.jpg
-
Seit heute seh ich das Smiley unten rechts auch. Lieben Dank....das ist das Ding mit den Bäumen und dem Wald 1🤣
-
Moin,
die Teilenummer sollte 1757030 sein, eine Suche danach zeigt auch Bilder.
Ein ebay-Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass sie in den STX nicht passen 🤔Screenshot_20220307-145919_Telekom Mail.jpg
-
Es ist bestimmt ein blöde Frage, aber warum kann ich nicht mehr "gefällt mir" anklicken?