Beiträge von R@iner
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Ich fahre auch einen Werkswagen von Ford, 3 Jahre alt, seit einem Jahr in meinem Besitz. 60000 km Inspektion wird jetzt fällig. Da ich den Wagen 200 km entfernt gekauft habe habe ich vor Ort keine Werkstatt meines Vertrauens, außer Atu 😁 Mir qird ja Angst und Bange, wenn ich von Preisen jenseits 1000 Euro lese 😱 Kann ich die Inspektion nicht einfach Bei Atu machen lassen?
Hallo CarrieCat,
ich hab mal Freud Google Maps angeschreiben und er zeigt mir für Viersen (NRW) die Firma Autozentrum Dresen & Coenen GmbH für Ford an.
Ich würde einfach mal anrufen oder vorbei fahren und ein Angebot für die 3. Inspektion einholen.
Viel Erfolg!
-
Hallo miteinander,
mein ST war diese Woche zum 3. Kundendienst mit HU bei einer mir neuen FORD-Werkstatt (nach Empfehlung):
-
Hallo miteinander,
da es noch keinen Tread zur 3. Inspektion gibt, mach ich ihn mal auf.
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen ST X @ Svenja
-
Hast du schon in Erfahrung bringen können wie das ST Logo hinten angebracht ist?
Bei Fremdmarken ist mein Stand, das die wohl alle geklebt sind. Hoffe das ist beim Puma auch der Fall.
Beide ST Logo´s vorne und hinten sind nur geklebt.
Zumindest bei meinem 2021 ST X!
-
-
2,6-2,4 kalt ist der Reifendruck der von Ford vorgegeben ist.
So steht es auch im Einstiegsrahmen der Fahrertür!
-
Hab´s heute bei meinem 2021er ST X auch mal ausprobiert:
Im Eco, Normal oder Sport-Modus werden ganz oben nur Radio-Sender oder Musik-Titel angezeigt.
Nur im Race-Modus kommen bei mir auch die Balken und werden ab ca. 4000 Touren gefüllt.
-
Ich hatte mal einen Kollegen bei dem ist beim Fahren der Tank übergelaufen

Dein Kollege ist bestimmt nur rückwärts gefahren, da drückt es alles wieder hinten rein...