Beiträge von Rossicgn

    Respekt für deine Nachforschungen und danke für die ganze Mühe!!! Ich habe genau die selben Codes bei den Scheinwerfern und die 0 beim HCM-Modul.
    Deine Spekulation könnte richtig sein, da sie ja Sinn macht…hoffe das unsere Katzen dann auch bald da sind:)


    was mich aber zusätzlich noch irritiert ist, das bei unserem nur 2020- steht und nicht wie bei anderen hier 2021.75 oder ähnliches :/

    Und weiter steht dort Gas Fox UPG

    Ich gehe auch von einer Verzögerung aus. Aktuell sowieso viel zu gut im Plan. In Etis unter den PTI-Infos sehe ich bei den Steuergerät-Infos beim HCM-Scheinwerfermodul keine IDs wie bei den anderen Modulen, d.h. ich werde wohl das gleiche Problem wie Rossicgn haben. Dann warten unsere Katzen dort in Craiova soweit gebaut halt zusammen...

    Wenn die beiden nebeneinander stehen hätte ich da gern ein Bild von:S

    Das die Türgriffe einfrieren können ist mal sehr eigenartig =O unser Puma wird auch draußen stehen…die Griffe etwas hochziehen und Hirschtalg(oder Ähnliches dran schmieren) find ich ne gute Idee:thumbup: vielleicht bekommt man auch ein dünnes Mikrofassertuch zwischen. Das könnte man morgens direkt rausziehen:/