Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • wobei ich mir auch vorstellen kann, das die automat. LWR kamerabasierend aktuell realisiert wird im Zusammenhang mit Fernlichtassistenz und Verkehrsschilderkennung usw.:/

  • Super! Du bist damit genau der Fall, den ich tatsächlich gesucht habe. Und Du bestätigst damit auch meine Spekulation, die dann wohl Realität zu sein scheint.

    D.h. unseren Pumas fehlt kein Modul und die stehen nicht unnütz in Craiova rum. Damit können wir alle auf eine Lieferung hoffen und uns entspannt zurücklehnen.

  • Die dynamische Leuchtweitenregulierung ist für den Puma ab der Preisliste vom 21.03.21 und

    für den Puma ST / X ab der Preisliste vom 23.04.21 auch gegen Aufpreis nicht mehr verfügbar.

  • was mich aber zusätzlich noch irritiert ist, das bei unserem nur 2020- steht und nicht wie bei anderen hier 2021.75 oder ähnliches :/

    Und weiter steht dort Gas Fox UPG

    Bei keinem meiner Fahrzeuge konnte ich bisher über ETIS sowas wie hier jetzt 2021.75 oder sowas sehen. Da steht/stand immer nur drinnen "Fiesta 2017 - ", "Focus 2011-2015", etc...

    Wo Du dies aber zu sehen bekommst ist ganz oben im VISTA zu der Bestellung. Da steht z.B. bei meiner Order "Puma BX726 2022.25MY" - er war bestellt als 2021.75er.

    Frag Deinen Händler, der sollte Dir das bestätigen. Zumindest vor Weihnachten war also schon auf 2022.25 umgestellt worden.

  • Gerade mit meinem FFH telefoniert (Er selbst kommt ja nicht auf die IdeeX(), der vorausichtliche Liefertermin wurde auf den 8.1.22 verschoben.

    Er meinte das das Datum auf einen Samstag fällt und dort nicht geliefert wird und er dann am Freitag oder Montag geliefert wird.

    Bin ja mal gespannt:saint:.

    Bei Etis steht beim Scheinwerfer-Modul immer noch eine 0.

    Kann natürlich auch sein das es nichts bedeutet:?:

    Mein Puma Vignale sollte auch bis 03.01.22 geliefert werden. Habe heute mal mit dem Verkäufer vom FFH gesprochen

    was mein Auto macht. Mein Auto steht in Neuss bei einer Riesigen Spedition. Von hier aus werden die Neuen Fahrzeuge

    an die einzelnen Ford Händler geliefert. Ich habe dann mal vorgeschlagen das ich den Puma mit unserem Abschlepper

    holen fahren könnte. Der Verkäufer meinte dann wenn das der einzige wagen wäre auf den wir warten, könnte man

    das so machen, aber da noch einige andere geliefert werden sollen sollte ich mich noch ein wenig gedulden.

    Es sieht aber gut aus das er diese Woche noch angeliefert wird. Habe dann noch mal nachgefragt ob der KFZ Brief

    von meinem Auto schon da ist, da wurde mir von der Dispo gesagt das der Brief innerhalb von einem Tag nach

    Anforderung da wäre. Bei der Spedition stehen wohl Hunderte von Neuwagen die jetzt für den Weiter Transport

    zu den Händlern fertig gemacht werden. Also heißt es weiter Geduld haben. Die möchten ja unser Geld haben,

    dann müssen sie sich wohl noch gedulden.;):)

  • Dein Wort in Gottes Ohr:saint:;)

  • Bin gespannt, wer die ersten Transporter sichtet, die mit Katzen beladen gen Süden rollen. 8) . . . Kann wohl nicht mehr lange dauern :)

    Grüße an alle Wartenden

    KD


    Mein Puma Vignale sollte auch bis 03.01.22 geliefert werden. Habe heute mal mit dem Verkäufer vom FFH gesprochen

    was mein Auto macht. Mein Auto steht in Neuss bei einer Riesigen Spedition. Von hier aus werden die Neuen Fahrzeuge

    an die einzelnen Ford Händler geliefert. . . .

    Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, Massage, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.

    bestellt: 23.07.

    gebaut: lt. Plan - 06.12.21