Beiträge von Nikolausi

    Hallo Bacon64, das wird schon.

    1 Woche nach meinem Kater bestellt und 3 Tage später gebaut. Dann klappt das auch mit der Lieferung einige Tage nach meinem kleinen . . .

    Positiv bleiben!!! ;););)

    Grad mit meinem FFH tel. ; Anlieferung unverbindlich verschoben auf den 15.1.22;(X(:cursing:

    Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, Massage, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.

    bestellt: 23.07.21

    gebaut lt. Plan: 06.12.21

    geliefert: 06.01.22

    angeschaut und „grins übers ganze Gesicht“: heute

    Zulassung und Abholung: wahrscheinlich am Mittwoch

    <3lichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

    Grade mit AH telefoniert und am 22.1 sind wir Puma Besitzer :):)

    Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, Massage, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.

    bestellt: 23.07.21

    gebaut lt. Plan: 06.12.21

    geliefert: 06.01.22

    angeschaut und „grins übers ganze Gesicht“: heute

    Zulassung und Abholung: wahrscheinlich am Mittwoch

    Hallo Max,

    prognostiziert waren ca. 22 Wochen. Bis zur Lieferung waren es dann ca. 24 Wochen (allerdings mit Feiertagen). Ist alles glatt gelaufen gemäß dem Satz: „Ist die Katze gesund - freut sich der . . .“ :)

    Leider im Gegensatz zu anderen :cursing: , die weniger Glück haben/hatten.


    Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, Massage, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.

    bestellt: 23.07.

    gebaut: lt. Plan - 06.12.21
    geliefert - 06.01.22

    Hallo zusammen,

    musste mich soeben selbst zitieren. Bekam heute Morgen die Info, dass mein Kater noch heute eintreffen soll. Mitte nächster Woche sollte er abholbereit sein. Vorfreude ist doch was schönes . . . :D
    Werde morgen mal den freundlichen FH anrufen, wie es aussieht und ihn dann ggfs. besuchen. :saint:
    LG an alle wartenden

    KD

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Deine Lieferung macht Hoffnung, dass es bei mir auch nicht mehr lange dauert :):):)

    LG

    KD

    Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, Massage, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.

    bestellt: 23.07.

    gebaut: lt. Plan - 06.12.21

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Deine Lieferung macht Hoffnung, dass es bei mir auch nicht mehr lange dauert :):):)

    LG

    KD

    Hallo liebe Puma Freunde. Mein Puma Vignale ist heute im Autohaus angekommen.

    Ich durfte auch schon Probesitzen. Baudatum war am 06.12.21 Mal hoffen das es kein

    "Montagsauto" ist. Zulassung voraussichtlich am Montag den 10.01.22

    Ich drücke allen noch wartenden die Daumen, das es nicht mehr so lange dauert.

    Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, Massage, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.

    bestellt: 23.07.

    gebaut: lt. Plan - 06.12.21

    Bin gespannt, wer die ersten Transporter sichtet, die mit Katzen beladen gen Süden rollen. 8) . . . Kann wohl nicht mehr lange dauern :)

    Grüße an alle Wartenden

    KD


    Mein Puma Vignale sollte auch bis 03.01.22 geliefert werden. Habe heute mal mit dem Verkäufer vom FFH gesprochen

    was mein Auto macht. Mein Auto steht in Neuss bei einer Riesigen Spedition. Von hier aus werden die Neuen Fahrzeuge

    an die einzelnen Ford Händler geliefert. . . .

    Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, Massage, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.

    bestellt: 23.07.

    gebaut: lt. Plan - 06.12.21

    War heute beim freundl. FH,

    Katze hätte nach prophezeiten 22 Wochen geliefert werden sollen. Es verschiebt sich durch die Feiertage (nachvollziehbar) auf Anfang (?) Januar. Ist zu verschmerzen . . . Hauptsache, die Rechnung <X ist schon da (kein Witz . . . ).
    LG, guten Rutsch und ein gesundes Neues

    KD


    Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, Massage, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.

    bestellt: 23.07.

    gebaut: lt. Plan - 06.12.21

    genauso ist es bei meinem Händler. Ich soll nicht nachfragen! Sie könnten mir nichts sagen und würden sich melden, wenn ich das Fahrzeug abholen kann. :cursing:

    So. Ist es bei meinem Händler auch. Trotzdem ist er nett und hilfsbereit, macht beim Zubehör gute Preise und nimmt den Gebrauchten zu einem annehmbaren Preis.

    Wenn ich sehe, wie wenig im Verkaufsraum steht, dann haben die ganz schön zu krebsen. Wahrscheinlich besteht der Hauptumsatz aus Werkstatt und Service.

    Im Januar sollte es aber soweit sein. Dann steht TÜV und Inspektion beim alten an.

    (Trotzdem und deshalb frage ich morgen einmal nach :evil:)

    Gruß und guten Rutsch an alle wartenden

    KD


    Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.

    bestellt: 23.07.

    gebaut: lt. Plan - 06.12.21

    Guten Abend allerseits ?


    meiner soll laut Händler am 8.12 gebaut worden sein da ich erst am 6.10 bestellt habe war es extrem schnell .

    Laut meinem Händler bekommt er keine Autos mehr (lagerfahrzeuge) …. Kann fast ne Pommes Bude aufmachen ?

    Wünsch den noch wartenden das sie bald erlöst werden und mit dem Kätzchen belohnt werden ?

    Es scheint wohl auch mit dem Umsatz des Händlers zusammenzuhängen, oder wie kann man sonst erklären, dass die Wartezeiten und Lieferzeiten solche Unterschiede aufweisen.

    Was soll‘s. Es sei jedem gegönnt, seine Katze/Kater bald in Besitz zu nehmen. Gruß an alle wartenden.

    LG KD


    Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.

    bestellt: 23.07.

    gebaut: lt. Plan - 06.12.21