Also ich habe noch mal nachgefragt ob es die Flat noch gibt, ja aber nur bei Leasing oder Finanzierung , nicht bei Barkauf für Private .
Das ist die Aussage vom FFH, LG
Also ich habe noch mal nachgefragt ob es die Flat noch gibt, ja aber nur bei Leasing oder Finanzierung , nicht bei Barkauf für Private .
Das ist die Aussage vom FFH, LG
Bei Borgmann auf der Heerstraße, bin in Baukau aufgewachsen, gegenüber vom Schloßpark, Lackmannshof, Germanenstraße
Ich denke das ich die gleichen freischwebenden Kennzeichenhalter wie bei meinem Hyundai verbauen werde, da sieht man fast gar nicht das es verschraubt ist und ohne Werbung und kein Plastik.
Hey Piepenfritz,
welcher Stadtteil von Herne? Wenn ich fragen darf. Ich wohne Mitte/Süd. Da könnten wir ja fast schon ein Puma Treffen hier machen fährst du nach Berlin? Ich muss noch schauen wie meine Termine und Begutachtungen verlaufen und dann mal sehen. Gut wenn man Verwandtschaft hat die in Berlin wohnt.
Bei meinen Jahreskilometer werde ich das wohl nie erfahren und da ich mehrere Autos zur Hand habe verteilt sich das ganze noch mal. Aber etwas sehr positives ist doch das mein Puma nur alle zwei Jahre zum Service muss und nicht wie bei vielen anderen jedes Jahr, so was ist in meinen Augen Blödsinn. Bei der heutigen Technik wäre das auch nicht nötig.
War bei mir auch so UVP plus Zusatzausstattung minus 23 % also Endpreis. Heute ist ja schon der Grundpreis höher als letztes Jahr und dann noch Ausstattung , selbst wenn man heute 30% kriegen würde wäre das Fahrzeug trotzdem teurer. Ich bin auch froh im letzten Jahr bestellt zu haben, ich hätte mich über den Mehrpreis geärgert.
An alle die jetzt gekriegt haben, mein lichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Hey Piepenfritz,
was heißt denn noch ein Herner??? Du auch??
Wohl war aber eben nicht für jeden
Hab gerade mein Übergabe Termin vom FFH bekommen 16.05.2022 um 16:00 Uhr , da werde ich endlich ein Puma haben
Ja cool, gleich um die Ecke nimmst du am Treffen teil ?