Was ist denn am Kabel falsch ??? Ich habe das bei meinem Zweitwagen auch und noch nie Probleme
Beiträge von Gisbert66
-
-
Hallo,
ja ich war auch sehr verwundert als ich die neuen Preise gesehen habe, ich habe im Nov 2021 bestellt und jetzt ist der Grundpreis fast 3000 Euro höher als bei Bestellung
gut das mein Verkäufer mich diesbezüglich Rechtzeitig Informiert hat so ist mir das erspart geblieben
. Auch bei Gebrauchtwagen bekommt man heute sehr viel mehr geboten als üblich wäre. Versicherung kann ich nicht beurteilen, aber bei meiner und nur SF18 zahle ich Incl. Fahrerschutz, Rabattretter und 36 Monate Neuwagenpreis knapp 390 Euro im Jahr. Finde ich nicht zu teuer eigentlich ehr günstig
-
Es gibt den Dachträger auch bei Ford speziell für das Pano Dach, hab da gestern extra nachgefragt,LG
-
Ja er ist da!!!!! Noch eine Woche dann kann ich ihn abholen
Leider kann ich keine Bilder hochladen, hab keine Ahnung wie ich die Datein verkleinern kann beim iPhone.
-
Hab mir den Bericht auch gerade durchgelesen und bin beeindruckt, ohne Schönreden einfach beschrieben was Fase ist. Super und macht mich ein bißchen neidisch, aber ich hoffe in zwei Wochen mein Kater zu haben und dann kann ich auch meine Erfahrung sammeln, hab die letzten25 Jahre kein Ford mehr gehabt, der letzte war mein RS den ich 1997 verkauft habe.
-
Der Weg ist das Ziel, viel Spaß und immer ein vollen Tank PumiPauli,
-
Da hast du Recht , jeder hat seine eigene Meinung. Aber mal ehrlich was sind denn 1000- 1500 Euro für 19 Zoll Felgen? das ist doch der ganz normale Preis, kommt halt immer auf den Hersteller der Felge an, ich bevorzuge Tomason aber selbst dafür hole ich keine Felgenschlösser. Ich hatte mal das Problem das man in meine Garage eingebrochen ist, ist ewig her aber da hatte ich Felgendeckel in denen war eine Art Felgenschloss und zusätzlich hatte ich mein Radio gesichert gegen Ausbau. der dank war total verkratzte Felgen und ein Schraubendrehe im Display
von da an hab ich das alle sein lassen. Sollen sie doch alles rausholen, na und, Anzeige gemacht Auto in die Werkstatt gebracht und die Versicherung zahlen lassen. Aber jedem das seine
-
Ok, da magst du Recht haben. Die Zeiten haben sich deutlich geändert😉 aber ein Felgenschloss hab ich noch nie gebraucht, trotz 18/19 Zöller aber meine Autos stehen auch meist in der Garage 😉. Bei der Katze hab ich auch die 19 Zöller als Serienbereifung und damit sind sie automatisch versichert. Ob es da eine Höchstgrenze gibt keine Ahnung.😉
-
Bestellt habe ich im September/Oktober2021, eigentlich war der Februar angegeben als Liefertermin😩
-
Blade ,ein Felgenschloss würde ich noch Verwenden wenn ich Du wäre.
Mir gefallen sie übrigens ganz gut!
Bloß keine Felgenschlösser, Felgen sind doch versichert über das Fahrzeug, bevor das Auto beschädigt wird sollen die ruhig die Felgen klauen, dann gibts halt neue von der Versicherung